Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.04.2003 14:13
Neue Husky-Fanartikel Antworten

Seit über 30 Jahren erfüllt NICOL-Wohnbadausstattungen in Fuldabrück ganz persönliche Badträume.

Als Sponsor und Fan der EC Kassel Huskies haben wir eigens einen WC-Sitz und einen Mundspülbecher mit dem Vereinslogo entworfen. Artikel, die den echten Fan bis nach Hause in sein Badezimmer begleiten, und das auch in der "eishockeyfreien" Sommerzeit!

Sie erhalten diese Fanartikel, die auch eine tolle Geschenkidee sind, im Huskies-Sport-Shop, Eissporthalle oder direkt bei NICOL-Wohnbadausstattungen, Ostring 48 - 50, 34277 Fuldabrück.

huskies-online.de
-----------------------------

Yeah, ich hab mir immer aus Spaß überlegt, dass das doch der "beschissenste" Fanartikel sein kann, den man auf den Markt bringen kann... Ein Klodeckel von den Huskies. Ist ja riesig. Jetzt weiß ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche!!! Mal im Ernst: Ich finds gut, dass überhaupt etwas passiert!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.04.2003 14:46
#2 RE:Neue Husky-Fanartikel Antworten

Hehe...läuft das dann unter der Schlagzeile "Huskies 03/04- Abkacken bis zur Meisterschaft! " oder wie?
Naja orginell isses ja...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.04.2003 19:47
#3 RE:Neue Husky-Fanartikel Antworten

In Antwort auf:
Naja orginell isses ja...
...und irgendwie nicht neu... den huskies-deckel von nicol gibt es bestimmt schon 3 bis 4 jahre... weissgott, warum die jetzt erst drauf kommen, das publik zu machen.

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.04.2003 11:31
#4 RE:Neue Husky-Fanartikel Antworten

In Antwort auf:
Ein Klodeckel von
den Huskies. Ist ja riesig. Jetzt weiß ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche!!!

LOLOLOLOLOL
Da stell ich mir so manchen Fan vor,
" und vor dem abziehen wird noch mal mit den Schal gewunken", und dazu läuft die Musik, von Rocky Sharpe and the Replays, mit Ramalamadingdong

Mal was anderes

@Mister,
ich kannte es nicht ist mir neu!
Hab es auch nicht im Fan-Shop vorher gesehen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

18.04.2003 22:28
#5 RE:Neue Husky-Fanartikel Antworten

In Antwort auf:
und irgendwie nicht neu... den huskies-deckel von nicol gibt es bestimmt schon 3 bis 4 jahre... weissgott, warum die jetzt erst drauf kommen, das publik zu machen.


selbiges ist mir eben auch durch den kopf gegangen...
den klodeckel gibts schon ewig.
von miraus könnte aber dennoch gerne an der fanartikel-serie gearbeitet werden,
wirklich hübsches gibts irgendwie nicht
(meinen herzallerliebsten plüsch-huskie mal ausgenommen *ggg*).
(gibts eigentlich noch die tassen, die für 2-wochen-fans gemacht wurden, indem spätestens dann das aufgedruckte wappen verschwand? *ggg*)

@aydo: AUF KLODECKEL solltest du eigentlich nicht scheissen (bzw sie bescheissen...)


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

«« Frohe Ostern
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz