wünsche allen HFO-Mitgliedern und Schreiberlingen des Forums schöne und besinnliche Osterfeiertage und grüße von der sonnigen Insel Sylt. Bei 20 C, Strand und Meer läßt es sich hier wirklich bestens aushalten und mal sehen, wo der Osterhase am Sonntag so die Eier verbuddelt. Werde notfalls eben den Strand umpflügen müssen ...
Sonnenbrandige Grüße,
Markus
P.S.: ...und jetzt werd ich mir erstmal nen Crepes reinfahren gehen...
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW STOP THAT WAR
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***
Wünsche auch allen ein Frohes Osterfest! Und viele bunte Eier, nur nicht zuviel Suchen
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***