Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Fans
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.04.2003 17:35
Post von den Lions! Antworten

Hi

Gibts doch garnicht!
Ich habe heute ganz überrascht einen Brief mit Lions-Logo drauf im Briefkasten liegen sehen.
An mich adressiert!
Und das beste ist noch, was drin war: Die wollen mich doch tatsächlich als Dauerkarteninhaber für die nächste Saison anwerben
Wie kommen die bitte darauf, mich anzuwerben und woher haben die meine Adresse?
Hat einer von euch auch diesen Brieg bekommen?

Huskiesfan

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.04.2003 17:39
#2 RE:Post von den Lions! Antworten

Gibs zu, du wanderst nach Frankfurt ab, und im Brief war die Dauerkarte für nächste Saison, die du dir bestellt hast!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.04.2003 14:41
#3 RE:Post von den Lions! Antworten

Ich vermute mal, Du hast in der abgelaufenen Saison mal Karten zurücklegen lassen. Mir haben sie auch schonmal nen Brief mit "Frohe Weihnachten" geschickt.

Gruß IceHusky

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.04.2003 15:40
#4 RE:Post von den Lions! Antworten

IHR SEID ALLE LIONS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.04.2003 16:37
#5 RE:Post von den Lions! Antworten

Ach Du kacke...
Gut das ich nich zu hause bin.
Dann hab ich sicher auch so n tollen Brief.
Hatte ja auch karten im Dez. zurückgelegt...
Ich muss schonmal Sondermüll bestellen. Kann ja
dem Papiermüll nich sowas antun



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

25.04.2003 16:44
#6 RE:Post von den Lions! Antworten

Da mach ich heute den Briefkaten auf und ........................ bbbbbäääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie war das mit der Dekonterminierung ?

Aber die Theorie mit den zurückgelegten Karten könnte stimmen, war bei mir jedenfalls mal so. Jedoch das Geld so aus dem Fenster zu werfen und solche Briefe an uns zu versenden - typisch Äpppelwoitown.

Tobi

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

25.04.2003 18:56
#7 RE:Post von den Lions! Antworten

SODERMÜLL IST MEIN FACH.Entsorgunsfragen ? bitte zu Mier.!!!!

Gummihandschuh und ABC Schutz entfehle ich .

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

26.04.2003 11:07
#8 RE:Post von den Lions! Antworten

bist du beim Newsletter angemeldet auf der offiziellen, oder beim Gewinnspiel mitgemacht?
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.04.2003 12:19
#9 RE:Post von den Lions! Antworten

Keins von beiden, hatte nur mal Karten hinterlegen lassen.

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.04.2003 12:26
#10 RE:Post von den Lions! Antworten

ich bin beim newsletter registriert (bitte viele blöde bemerkungen, danke!!!).

post hab ich aber zum glück noch nicht bekommen. man stelle sich nur vor, eine meiner frauen geht unvorsichtig mit der post um und kontaminiert sich. die folgeschäden wären sicherlich katastrophal.

die karten bestelle ich zum glück fast immer über ticket online, oder wie der laden heisst.

atomic@nowayman.com


köln - krefeld, ostermontag???

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Frohe Ostern »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz