Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.04.2003 21:48
Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Jo, klar, es ist Sommerpause... Aber das als Ausrede dafür gelten zu lassen, dass in diesem unserem Forum ja mal so eigentlich kaum noch was geht, fände ich schwach. Ist in meinen Augen schon länger so. Wir haben Eishockey-WM, NHL-Play-Offs,... Interessiert wohl keinen?!?! Muss man wohl so akzeptieren... Wollte trotzdem mal wieder ne Diskussion anregen. Vielleicht wirds ja auch mal wieder so ne geile "Sommerloch-gegenseitig-zerfliesch"-Diskussion... Sollte dies der Fall sein: ich bin nicht Schuld daran!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.04.2003 00:43
#2 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Nuja, Zerfleisch-Action muß dann nicht sein. Aber sonst muss ich Aydo zustimmen.

Postet doch in der (momentan noch gar nicht vorhandenen!!!) eishockeylosen Zeit doch mal all das, was euch sonst so interessiert und auf den Nägeln brennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle so eingeschränkt ausschliesslich auf Hockey brennen...

Rubriken dafür gibts ja, wenn gewünscht richte ich noch welche ein...

Lets fu** the stats...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

30.04.2003 14:23
#3 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Ihr habt doch keine guten Themen, über die man posten kann!

***Ilpo forever***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.04.2003 18:02
#4 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

In Antwort auf:
Ihr habt doch keine guten Themen, über die man posten kann!
Na Ilpo... Dann liegt es doch durchaus auch an dir als Mitglied dieses Forum, etwas Schwung reinzubringen und eventuelll mal selber ein interessantes Thema zu eröffnen... Was hältst du denn davon?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.04.2003 21:47
#5 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

ilpo,

da hast du doch irgendwie den nagel auf den kopf getroffen.
es ist hockey-wm, das ist ein hockey-forum, aber verdammt nochmal gibts irgendwie keine guten themen über die man posten kann.

sag mal, kumpel...


atomic@nowayman.com


köln - krefeld, ostermontag???

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.05.2003 14:50
#6 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Tjooo... stimmt schon.
Aber da kannste noch 200 mal nachfragen, wieso niemand postet.
Es ist WM und ausser kopierten Artikeln zu den Spielen vom DEb
gibt es kaum was zu lesen in diesem Forum.
Das war letztes Jahr alles anders...

Ändern kann man es eh nicht

Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

02.05.2003 15:29
#7 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Immer ich

***Ilpo forever***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.05.2003 21:37
#8 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Herrlich, dass ihr euch immer noch so über die Inaktivität des Forums ärgern könnt.

Nur die Frage, über was man hier eigentlich diskutieren soll, wenn man sich an den persönlichen Rumkeiferein nicht beteiligen will, ist mehr als berechtigt!

Über den quasi komplett zusammengstellten, spekulationsresistenten Kader der Huskies, der von hoffnungsvollen Spielern nur so strotzt und eine hyperinteressante, aufregende und spannende Saison verspricht???

Über eine WM, die für den Großteil der Menschheit, also auch dieses Forums, unter Ausschluss der Öffentlichekit stattfindet (bzw. bisher stattfand)???

Vollstes Verständnis von meiner Seite, dass hier kaum einer Postingbedarf sieht.




http://hennes-weisweiler-allee.de

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

03.05.2003 17:57
#9 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Die letzte "Diskussion" die noch nicht eingerostet ist, ist die Wortkette!!!
Das sagt doch alles, oder?

Honk




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.05.2003 14:08
#10 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

In Antwort auf:
Nuja, Zerfleisch-Action muß dann nicht sein

@ Tommy
Na bitte, deshalb bin ich ja auch so still geworden. Keiner streitet sich mehr richtig hier.
Oder aber in einer Art, bei der ich nicht mitmischen wollte. Ich fand auch, dass wir früher viel im Sommer zu posten hatten. Manche fanden das aber sehr, sehr "oberflächlich".
Das lag wahrscheinlich daran, dass Leute wie ich ständig vom Thema abkamen, gelle Sweety, oh pardon Aydo.
Aber schäään war´s manchmal auch.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.05.2003 15:42
#11 RE:Was isn eigentlich lose hier? Antworten

Zu diesem Thema kann ich mich eigentlich Jounis Post nur anschließen:

Bis auf die Torhüterposition ist der Huskies-Kader besetzt und deswegen finde ich, gib es in diesem Beeich derzeit keinen akuten Diskussionsbedarf.
Zum Thema Eishockey-WM: Davon habe ich bislang nicht so sehr viel mitbekommen, da ich nicht zu den Premiere-Fans zähle und deshalb entweder nur die Ergebnisse abrufe bzw. ab und an mir kurze Zusammenfassungen nachts auf DSF oder SAT1 reinziehe (mit Streichhölzern in den Augen , um die Lider zu stützen).
Ich finde ein "Sommerloch" um diese Zeit auch nicht so dramatisch, denn ich denke das wird sich auch wieder ändern, je näher der August kommt.
Ein Forum macht in meinen Augen auch nicht unbedingt eine hohe Anzahl an Beiträgen aus - von mir aus können es auch weniger sein, aber dafür halt diskussionswürdige. Es gibt sicherlich viele Foren, in denen mehr Betrieb herrscht, aber dafür ist dort meistens auch viel "Mummpitz" am Start; will heißen, die Hälfte der Beiträge kannste in die Tonne kloppen.
Aber zur allgemeinen Beruhigung noch ein Beispiel aus meinem TT-Verein: Seit ein paar Wochen ist dort der Serienspielbetrieb beendet und es geht mit der nächsten Saison erst im Herbst wieder weiter. Der Tarinigsbetrieb findet selbstverständlich weiter statt, aber die Leutchen, die derzeit noch kommen, sind in den letzten Wochen bequem an den Fingern abzuzählen (@Aydo: Gehst Du denn derzeit noch regelmäßig ins Training ???).
Alao...ruhig Blut..dat wird schon wieder

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz