Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

15.05.2003 14:54
#16 RE:Wieder da Antworten

Melli, danke nochmal für die Gedankenstütze *g*
Haben wir ja schon gestern kurz drüber gequatscht...supi Leistung!
Das schriftliche wird sicher ähnlich gut gelaufen sein! Davon bin ich überzeugt!
Also auf nach Göttingen, in unseren Kreis der Studenten!!!
Jeppa, Vordiplom hab ich rum, die Ergebnisse gabs quasi direkt hinterher und das Zeugnis folgt am 23.5. quasi nen nettes nachträgliches Geburtstagsgeschenk, sofern man von "Geschenk" sprechen kann, denn eigentlich hab ichs mir hart erarbeitet...
Alles in Allem kann ich sehr zufrieden sein,
so daß nach doppelter Rundung ne glatte 1 unten aufm Zeugnis steht *g*

Kann natürlich auch was anderes als Hasseröder sein...an Bier gibts eben Hasseröder und Alt, wenn ich richtig vermute...aber wir können ja auch mit Coke anstossen ;-)

@Anne vielen, vielen Dank! :-)



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

15.05.2003 21:07
#17 RE:Wieder da Antworten

Ich sag ja, mit genügend Cola oder ähnlichem ertrag ich auch meinetwegen mal n Schluck Bier.... Auch wenn ich beim Gedanken daran.... ach was solls, vergessen wir das...


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.05.2003 17:21
#18 RE:Wieder da Antworten

Glückwunsch an euch 2, ich bin stolz mit euch in einem Block stehen zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.05.2003 22:17
#19 RE:Wieder da Antworten

Jaja ist schon toll mit zwei so Intelligenzbestien....


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz