Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

12.05.2003 22:55
Wieder da Antworten

Auch wenn mich von euch wahrscheinlich gar niemand so wirklich vermisst hat, so wollte ich mich doch wenigstens wieder zurück melden.

In den letzten Monaten war ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt als hier zu lesen, geschweige denn was zu schreiben. Seit Donnerstag sind jedoch mit der mündlichen alle Abiturprüfungen überstanden. Inwiefern das auch erfolgreich war erfahre ich am 16.6. Nur das mündliche Ergebnis hab ich schon *g*

Ich werd mir nun also Mühe geben wieder öfters etwas zu schreiben und auch zu lesen.....


Liebe Grüße
Melli


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

12.05.2003 23:57
#2 RE:Wieder da Antworten

Hi Melli,
na dann gratuliere ich dir doch schonmal vorzeitig zu deinem sicher gut bestandenem Abi.
Die mündliche Prüfung war doch schon erfolgsversprechend, wie ich hörte
Ich freue mich, wieder öfter von dir hören und lesen zu dürfen und wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Feiern.

Cheerio
Judy


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.05.2003 00:56
#3 RE:Wieder da Antworten

Geh nich so negativ ran, Melli
Schön, dass du wieder öfter an Bord bist.
Und mit den Abi-Wünschen schliess ich mich meiner Vorrednerin an


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.05.2003 18:24
#4 RE:Wieder da Antworten

Na na,
das ist doch gelogen,
wenn Du sagst wir haben Dich nicht vermisst.
Es ist jedenfalls schön das Du Dich wieder meldest!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.05.2003 20:54
#5 RE:Wieder da Antworten

Kenne dich glaube nit, finde es aber total geil, daß du wieder da bist, wir ham dich vermißt!

Servus aus Landshut

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.05.2003 21:11
#6 RE:Wieder da Antworten

Melli...tststs...ich zumindest konnte mir schon denken, warum Du Dich mit Beiträgen in den letzten Wochen zurückgehalten hast! So, wie ich Dich kenne, hast Du das Abi mit Bravour hinter Dich gebracht, von daher gratuliere ich jetzt schon mal!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.05.2003 22:59
#7 RE:Wieder da Antworten

Judy: Wer hat denn da wieder geplaudert, dass die mündliche verdammt gut gelaufen ist, obwohl n Bammel hatte bist zum geht nicht mehr??? Das manche Leute nichts für sich behalten können.... Tztztztz.... Also nee.... Schlimm sowas.... Ich werd euch dann noch rechtzeitig von Erfolg oder Mißerfolg unterrichten.... GLeich wenn ich den Wisch in den Händen halte :-)


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.05.2003 23:30
#8 RE:Wieder da Antworten

Landshuter *lol*
Nöö, Du kennst sie nicht *pruuust*
Sie steht nur neben mir... Nee, nich Judy.
Ich mein die Dame daneben...
Melli
Welcome back Melli
schön, daß Psycho nich dabei is



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.05.2003 13:58
#9 RE:Wieder da Antworten


Dann ist es jetzt also soweit. Also dann Melli viel Glück, gedrückte Daumen und Großzehen und die zuversichtliche Vermutung, dasss Du es ohne Propleme schaffen wirst. Dein "Meister" wird schon dafür sorgen, dass Du richtig vorbereitet bist.
Also dann, pack´s an
Liebe Grüße
Anne

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.05.2003 15:36
#10 RE:Wieder da Antworten

Also Anne, was die Vorbereitung betrifft muss ich dich glaube ich enttäuschen... Die ganzen Klausuren sind irgendwie nach dem Muster abgelaufen: mit wenig Mühe zu recht viel Erfolg..... *g* Man ist halt heutzutage sehr faul, als Schüler.....


Ist aber schön zu lesen, wie viele einem die Daumen drücken und einen vermisst haben... *schluchz*



I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.05.2003 18:18
#11 RE:Wieder da Antworten

In Antwort auf:
Ich werd mir nun also Mühe geben wieder öfters etwas zu schreiben und auch zu lesen.....

Ich bitte darum!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

14.05.2003 20:46
#12 RE:Wieder da Antworten

In Antwort auf:
Judy: Wer hat denn da wieder geplaudert, dass die mündliche verdammt gut gelaufen ist, obwohl n Bammel hatte bist zum geht nicht mehr??? Das manche Leute nichts für sich behalten können.... Tztztztz.... Also nee.... Schlimm sowas.... Ich werd euch dann noch rechtzeitig von Erfolg oder Mißerfolg unterrichten.... GLeich wenn ich den Wisch in den Händen halte :-)

Hmmm, also wer da geplaudert hat *g*...mein Name ist Hase
Aber sowas nettes darf man wohl auch verraten.
Allerdings hab ich die Note vergessen *g* *schäm* weiß nur noch, daß es recht ordentlich war.
Ich würde vorschlagen, wenn du auf die Fan-Olympiade kommst (wovon ich jetzt mal ausgehe ;-) ), trinken wir so nen lecker Hasseröder auf dein Abi und mein Vordiplom *g*

Bussi
Judy

@Anne
die Prüfungen sind doch schon vorbei...Melli wartet nur noch aufs Ergebnis...;-)
Alles Glück und Daumendrücken ist nun zu spät...


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.05.2003 23:01
#13 RE:Wieder da Antworten

Hast du denn dein Vordiplom schon bestanden??? Also ich mein, ob du´s Ergebnis schon hast??? Und da ich eigentlich nicht prahlen will, aber mich so freue und deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen will, es waren 12 Punkte in der mündlichen.

Und auf der Fan Oly bin ich auf jeden Fall.... nur muss es unbedingt Hasseröder sein??? Nur wenns sein muss und ich da ganz viel Fanta oder Cola reinbekomme.... ich trinke doch so unglaublich gerne Bier....


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.05.2003 11:45
#14 RE:Wieder da Antworten

@ Judy und Melli
Ich dachte, das war erst das Mündliche und der schriftliche Stolperstein steht noch aus. Na dann gratuliere ich doch jetzt einfach Euch beiden nachträglich zu Euren bestandenen Prüfungen und genommenen Hürden ganz herzlich.

Ich denke mal Eure "großen Adler" und "Meisterlichen Herrlichkeiten" sind stolz auch Euch.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.05.2003 13:41
#15 RE:Wieder da Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal Eure "großen Adler" und "Meisterlichen Herrlichkeiten" sind stolz auch Euch

Aber hallo.
Wo Du mal von ausgehen kannst.
Verdammt Stolz sogar

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz