Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.05.2003 19:10
#16 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

ick finds auch jut!

zu 99% werd ich wohl da sein, da das ja glücklicherweise voll in die sommerferien fällt


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.05.2003 20:09
#17 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

hab den abschnitt unten eben schön brav ausgefüllt und nun eine riesen sauerei auf dem bildschirm. shit!!!
ausserdem hat sich das abschneiden als äusserst schwierig herausgestellt.
man könnte auch sagen der bildschirm ist hin.

danke tom. jetzt trinke ich eben noch ein paar bierchen...

atomic@nowayman.com


sarswedding

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.08.2003 22:34
#18 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Noch mal UP mit dem Thread hier. der Mister und ich haben uns vorhin mal unterhalten und das Wochenende mal grob ins Auge gefasst. Wenn uns beiden nichts großartig dazwischen kommen sollte, sollten wir da mit von der Partie sein.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

07.08.2003 09:52
#19 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Hi,
Wir haben eventuell noch zwei Plätze frei im Bus.
Und im Zelt mit Sicherheit auch noch /Rotkreuzzelt/
Bis jetzt sind wa 9 Leute und da müsste nochwas gehen. Wir haben uns so geeinigt das jeder ein paar euro für den Bus Steuert, und eben dann in Iserlohn für Getränke ,und was zu futtern. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden hier oder peer PN.

Greetz
Onkelchen

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.08.2003 11:08
#20 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Ich würd auch gern hin. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich würd vielleicht gleich mit dem Zug nach Dresden durchfahren, wenn ich das nötige Kleingeld hab.
Edit: Da fällt mir ein, dass es ja das schöne Wochendticket gibt. Für bis zu 5 Personen das Wochenende durchtuckeln (28 €). Sonntag abend nach Dresden und am Montag Dresden unsicher machen

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.08.2003 11:26
#21 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Das Wochenendticket gilt nur noch für den Tag, an dem du es kaufst. So ein neuer, fortschrittlicher Sevice von der DB...

@Onkelchen: Wir ziehen deinen Vorschlag mal in Erwägung, mal abwarten...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz