Ich bin gerade bei Dir, und feiere mit Dir. Aber ich hab es auch geschafft, mit etwas Zauberei, ein Post ins Netz zu Deinem Geburtstag zu setzen
Also, Schatz. Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ein kleines Ständchen : Du bist das größte, das geilste und das schööönste, mehr als nur die nächste, Du bist das größte für mich... Du bist das liebste, das coolste und die schärfste, mehr als ich verdiene, Du bist das größte für mich
Gut, das man mich nich singen hören kann. Aber das ist sicher auch noch besser, als das vom Original
Liebe Grüße Küsse usw. Dein Icy
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Judy! Viel Glück im kommenden Lebensjahr und viel Erfolg im Studium! Ausserdem bin ich äusserst erleichtert, dass Icy nur gepostet hat und Gesang sich bisher nicht über ein Forum transportieren lässt!
Feier schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!! Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
Happy Burzeltag und alles, alles Gute auch aus dem verregneten Schauenburg. Viel Erfolg, Glück,....im neuen Lebensjahr und weiterhin viele Späße an der Uni !!!
Gruß,
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003
Auch ich wünsche dir natürlich alles, alles Liebe und Gute!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
Judy zum Geburtstag habe ich Dir schon im anderen Forum gratuliert. Hier gratuliere ich Dir jetzt mal zu deinem Entschluss, den großen Adler als Mann an Deiner Seite zu wählen. Ist ja der helle Wahnsinn, wie lieb der Dir gratuliert. Wie hast Du denn diesen Brecher zum Schmusekater erzogen ? Ich bin begeistert. Ein schönes neues Lebensjahr Euch allen beiden.
PS: Die Smilies gehen nicht, sonst hätte ich jetzt noch ein paar Blümchen beigefügt.
*********Roger and Lindi forever ****** ***** Wahlberg ? Find ich gut******
Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Ich schließe mich auch an, alles gute zum Geburtstag !
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***