Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.
Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wer mal wissen will wie man Super Mario 3 in 11 Minuten ohne Cheats, ohne nur einmal getroffen zu werden und mit am Ende 99 Leben durchzockt sollte sich das mal anschauen: http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=958
Der hier ist auch heftig drauf, der zockt alleine nen Shoot'em Up im Zwei-Spieler-Modus durch und benutzt dazu zwei Controller gleichzeitig: http://www.giga.de/index.php?storyid=81881
weisst net obs schon gepostet wurde,aber bei der seite werden pc-experten und auch leute die nurn bisschen ahnung eher in tränen ausbrechen als zu lachen
Ich finde die Seite ja nur geil! Die verkaufen Chipkarten, Stifte und Sprays für alle Lebenslagen. Zu empfehlen ist sicher die Earth-Healing-Karte:
In Antwort auf:Mutter Erde benötigt dringend Heilung, wir Menschen können beitragen, gemeinsam mit unseren Freunden, den Delphinen und Walen. Dieser im höchsten Masse mit Liebes- und Lichtenergie energetisch informierte Chip wirkt wie alle anderen Produkte von ChiProductions® resonatorisch via Photonenkommunikation auf die feinstofflichen Körper.
Sie rufen von dieser earth-healing -Chipkarte die Liebesfrequenzen ab – earth-healing unterstützt , Herz und Geist zu öffnen und sich mit dem Bewusstsein der Delphine und Wale zu vereinen. Gemeinsam sind wir ein Teil des earth-healing-Projektes.
Aber mein absoluter Favorit ist die "Ray Protector"-Karte. Sie schützt zuverläßig gegen Radioaktivität!
Übrigens kosten diese tollen Karten alle nur 45€ je Stück!!!! Ich war ja erst skeptisch, doch als ich die tollen Erfahrungsberichte und Gästebuch einträge gelesen hab, war ich überzeugt! Das tolle ist auch das man laut FAQ der Seite, einfach ein Foto von einer Karte machen kann und das Foto dann die selbe heilende Wirkung besitzt.
Übrigens weiß ich jetzt auch warum die Lions Meister geworden sind! Erstens kommt der Verkäufer laut Impressum aus Offenbach und zweitens bin ich mir sicher das das halbe Team ne "Golden Hero-Karte" sich vor den Spiel sich in den... naja gut.
Argh...
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de THERE'S JUST ONE WOLFMAN! ROCK'N'ROLL, JOSH! "If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
18!!! Vor der 18er Runde habe ich aber höchstens immer 10 geschafft, aber wenns mal läuft!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
Das hier ist so ziemlich mein lieblings "Ich hab Internet, nix zu tun + Langeweile"-Zeitvertreib Java-Game für den standart Arbeitstag: http://glenn.sanson.free.fr/fb/play.html
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***