Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 45.037 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.03.2004 17:20
#31 RE:Links - Second Edition Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wer interesse an einer aussergewöhnlichen Wandfigur hat, bitteschön:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&category=7523



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.04.2004 13:25
#32 RE:Links - Second Edition Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Universal Brechmittel

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.04.2004 13:27
#33 RE:Links - Second Edition Antworten

Auf der Seite sind noch ein paar mehr nette Ebay-Auktionen:
http://www.wortfilter.de/kurios.html

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2004 22:12
#34 RE:Links - Second Edition Antworten

http://www.basement-inc.com/portfolio/fl..._ibc_monkey.swf



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.04.2004 22:15
#35 RE:Links - Second Edition Antworten

Wer mal wissen will wie man Super Mario 3 in 11 Minuten ohne Cheats, ohne nur einmal getroffen zu werden und mit am Ende 99 Leben durchzockt sollte sich das mal anschauen: http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=958

Der hier ist auch heftig drauf, der zockt alleine nen Shoot'em Up im Zwei-Spieler-Modus durch und benutzt dazu zwei Controller gleichzeitig: http://www.giga.de/index.php?storyid=81881

Oder hier irgendein Tetris Gott der sie auch nicht mehr alle hat bei den Reaktionen:http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=1108

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

27.04.2004 13:38
#36 RE:Links - Second Edition Antworten

weisst net obs schon gepostet wurde,aber bei der seite werden pc-experten und auch leute die nurn bisschen ahnung eher in tränen ausbrechen als zu lachen

http://www.dau-alarm.de

schon traurig sowas....

Pasco ist der geilste Mann der Welt!

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***Lieber Vize als Krefelder***
***Shuchuk nach Hollywood***
***Hicks Hicks Alex Hicks***
***Mickey Elick Traumtorgott***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.05.2004 21:47
#37 RE:Links - Second Edition Antworten

Ich bin gerade so am rumsurfen, als sich plötzlich dieses verdammtes Werbe-Pop-Up öffnet... -> http://www.chiproductions.com/html/produkte.html

Ich finde die Seite ja nur geil!
Die verkaufen Chipkarten, Stifte und Sprays für alle Lebenslagen. Zu empfehlen ist sicher die Earth-Healing-Karte:

In Antwort auf:
Mutter Erde benötigt dringend Heilung, wir Menschen können beitragen, gemeinsam mit
unseren Freunden, den Delphinen und Walen.
Dieser im höchsten Masse mit Liebes- und Lichtenergie energetisch informierte Chip wirkt
wie alle anderen Produkte von ChiProductions® resonatorisch via Photonenkommunikation
auf die feinstofflichen Körper.

Sie rufen von dieser earth-healing -Chipkarte die Liebesfrequenzen ab – earth-healing unterstützt , Herz und Geist zu öffnen und sich mit dem Bewusstsein der Delphine und Wale zu vereinen. Gemeinsam sind wir ein Teil des earth-healing-Projektes.


Aber mein absoluter Favorit ist die "Ray Protector"-Karte. Sie schützt zuverläßig gegen Radioaktivität!

Übrigens kosten diese tollen Karten alle nur 45€ je Stück!!!! Ich war ja erst skeptisch, doch als ich die tollen Erfahrungsberichte und Gästebuch einträge gelesen hab, war ich überzeugt! Das tolle ist auch das man laut FAQ der Seite, einfach ein Foto von einer Karte machen kann und das Foto dann die selbe heilende Wirkung besitzt.

Übrigens weiß ich jetzt auch warum die Lions Meister geworden sind! Erstens kommt der Verkäufer laut Impressum aus Offenbach und zweitens bin ich mir sicher das das halbe Team ne "Golden Hero-Karte" sich vor den Spiel sich in den... naja gut.

Argh...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.05.2004 23:20
#38 RE:Links - Second Edition Antworten

Falls es jemand in seine sig einbauen möchte:

http://people.freenet.de/spiritonice/3.gif

EDIT: Wird nicht von mir gehostet, ich habs nur so gefunden...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.06.2004 22:03
#39 RE:Links - Second Edition Antworten

Einfach krank

http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/...yky/djfryky.htm

http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/...j_fryky_2_2.htm


Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.06.2004 11:06
#40 RE:Links - Second Edition Antworten

RingRingRingRingRingRingRing - Bananaphone!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.06.2004 17:34
#41 RE:Links - Second Edition Antworten

Hier mal wieder ein cooles Hockeygame:
http://www.thunder-p.de/Onlinespiele/Onl...00Eishockey.swf

Mein Rekord liegt momentan bei 12!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.06.2004 18:38
#42 RE:Links - Second Edition Antworten

18!!! Vor der 18er Runde habe ich aber höchstens immer 10 geschafft, aber wenns mal läuft!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.06.2004 12:44
#43 RE:Links - Second Edition Antworten

Ok ich hab mich jetzt auf 15 verbessert! Aber ich glaube auch das der Goaly besoffen war, bei so vielen Toren durch die Beine.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.06.2004 16:43
#44 RE:Links - Second Edition Antworten

Das hier ist so ziemlich mein lieblings "Ich hab Internet, nix zu tun + Langeweile"-Zeitvertreib Java-Game für den standart Arbeitstag:
http://glenn.sanson.free.fr/fb/play.html

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.06.2004 21:42
#45 RE:Links - Second Edition Antworten

Sau cooler 2D Arcade-Shooter, wo man abgeschossene Gegner einsammeln kann und die dann für einen mitballern -> http://www.asahi-net.or.jp/~cs8k-cyu/windows/tf0_2.zip

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz