GEIL!!! Die Wahrheit über Spiderman... Boxen an!!!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
ich hoffe mit dsl brauch der flash-film nicht allzulang zum laden
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deMove over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
In Antwort auf: naja, kein richtiger "link", aber ist schon jemandem aufgefallen, dass in den profilen im forum html-erlaubt ist?
DAS gefällt mir mal....jetzt nur noch überall erlauben und ich bin happy! -> Mein Profil EDIT: Java-Script funktioniert leider nit...aber Hintergrundmusik reicht ja auch... ;o)
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
gut dass du's sagst... ich war von der scrollbar noch ganz perplex
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deMove over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Jepp iFrames funktionieren und somit dann auch alles andere inkl. Java-Scripts...hehe. -> Profil Das Laden der Backgroundmusik dauert so 20 Sekunden mit DSL...
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)