Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

31.05.2003 22:00
#31 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

BOMO Dar kann ich nur Recht geben .
Wer kann den Eintrag im Handesregster Überprüfen,
und eine Schufa ziehen. GmbH und Eigentümer ?
gruss sven



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.06.2003 16:08
#32 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Weitere Vorteile für Dauerkartenkunden

Als zusätzlichen Bonus erhalten Dauerkartenkäufer der Saison 2003/2004 freien Eintritt zum Saisoneröffnungsspiel am 17.08.03, die Teilnahme an einem Event mit dem Huskies-Team und sie zahlen bei Erreichen der Play-Offs während des Viertelfinales den normalen Eintrittspreis der Hauptrunde. Außerdem können sie beim Kauf einer zusätzlichen Eintrittskarte (z.B. für Verwandte oder Freunde) für das erste Heimspiel der Hauptrunde mehr als die sonst übliche Anzahl an Aktivpunkten sammeln, da 50 % des Wertes der Eintrittskarte als Aktivpunkte auf der AKTIVCARD verbucht werden (Beispiel: Eintritt 31 € = 1.550 Aktivpunkte). Die genannten Boni gelten nur bis einschließlich Juli, d.h. wer seine Dauerkarte erst im August erwirbt, kann lediglich den Rabatt + Aktivpunkte beanspruchen.

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies



OK, das wirkt trotzalledem irgendwie total unprofessionell und zusammengestückelt dieses Jahr.

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

01.06.2003 16:17
#33 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Soso. Freier Eintritt zum Saisoneröffnungsspiel. Wie großzügig!!! Wenn ich mich recht erinnere, waren letzte Saison alle Vorbereitungsspiele in der Karte enthalten, oder??? Also haben wir auch hier wieder einen klaren Rückschritt!!!

Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.06.2003 16:32
#34 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Außerdem können sie beim Kauf einer zusätzlichen Eintrittskarte (z.B. für Verwandte oder Freunde) für das erste Heimspiel der Hauptrunde mehr als die sonst übliche Anzahl an Aktivpunkten sammeln, da 50 % des Wertes der Eintrittskarte als Aktivpunkte auf der AKTIVCARD verbucht werden (Beispiel: Eintritt 31 € = 1.550 Aktivpunkte). Die genannten Boni gelten nur bis einschließlich Juli, d.h. wer seine Dauerkarte erst im August erwirbt, kann lediglich den Rabatt + Aktivpunkte beanspruchen.

Langsam erinnert mich das irgendwie an das Preissystem von der Deutschen Bahn. Wenn man die Karte jetzt zwischen 9:43 und 10:32 Uhr an einem nichtkirchlichen Feiertag an dem ein Huskies-spieler Geburtstag hat kauft und mir zweiten Vornamen Karl heißt bekommt man auf den Frühkauf Rabatt nochmal 23,34% Extrarabatt plus eine etwas freundlichere Bedienung. Allerdings gilt dies nicht wenn man in den letzten 23 Tagen zuvor schonmal mehr als eine Karte im Sportshop gekauft hat oder genau 2311 Aktivpunkte besitzt, da dies eine böse Zahl ist.
Desweiteren kann man wenn man nach dem man den obengenannten Rabatt in Anspruch genommen hat und mehr als 5 Kinder geboren hat (Was zugegebenermaßen unwahrscheinlich ist wenn man mit zweiten Vornamen Karl heißt) die nächsten 5 Nichtplayoffspiele zu einen extra Aktivpreis von 100,32€ erhalten inkl. einen Aktivpunkt pro vorgelegten Kriegsveteranen Orden aus dem 1. Weltkrieg.

Wenn das nix ist

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.06.2003 09:01
#35 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Die Frage, ob man diese Aktivpunkte auch gegen Playoffkarten abrechnen kann, wird einfach nicht beantwortet. Mir kommt das komisch vor. Also langsam überlege ich es wirklich, ob wir diese Karte nehmen wollen.
Wenn die hakt oder kaputt geht (kann ja passieren) kommst du garantiert nicht mehr rein, wie ich die Securityleute kenne, und dann muss ich noch in den Kahn, weil ich den Typ umgehauen habe vor Zorn.
Letztes Jahr hatten wir schon mal diesen Stress und hätten denen unsere Dauerkarten zur kostenlosen Weitergabe an Bedürftige fast vor die Füße geschmissen (ist kein Scherz, einige wissen das noch von der Eröffnungsfeier). Wenn man mir garantiert, dass man da hilft und man die Punkte für Playoffkarten abgeben kann, dann ok. Ansonsten : Schluss und wie Leuchte PENDELN zwischen Kassel und Hannover.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2003 11:37
#36 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Sooo, die Card gibt es noch nicht.
Es gibt wieder 25 Einzelne. Somit kann auch
Ice Husky wieder in die Feuerwehr und kann die Karten
verkaufen
Das System läuft angeblich diese Saison noch nicht richtig.
Sprich : Die Card gibt es erst nächste Saison, die Punkte und
die "Vorteile/Nachteile" bleiben wenn ich das richtig verstanden habe.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.06.2003 12:19
#37 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Servus Iceman!
Du hast es fast richtig verstanden! Ich war heut morgen gleich um 10 uhr in Kassel. Meine erste Frage war, ob ich die Karte weitergeben kann oder ob sie nur an mich gebunden ist. Mir wurde gesagt, daß es die Karten weiterhin einzeln gibt, also als Block (28 Stück), weil die Aktivcard nicht rechtzeitig fertig wirdd. Die Karte wird es natürlich geben, aber man kann nicht damit in die Halle, warum auch immer! Also kann man die Punkte sammeln und die Karten gibt es weiterhin einzeln, jedenfalls dieses jahr! Auf die Frage, ob man für die gesammelten Punkte auch Eintrittskarten kaufen kann, hatte die ju7nge Frau leider keine Antwort, aber es würde dann auch Getränkegutscheine geben, die man in der halle einlösen kann, auch ne gute Sache, denk ich!

Also auf gehts Leute, holt euch eure Dauerkarte!

Servus, euer Landshuter

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.06.2003 13:15
#38 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Ich habe auch angerufen. Die Frage, ob man Playoffkarten dafür anrechnen kann, konnte nicht beantwortet werden. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat auch noch jemanden gefragt. Es ist noch nicht geklärt. Ich habe gesagt, dass ich es aber bis zum 30.6. wissen möchte. Schließlich sind je 5100 Punkte bei zwei Karten 102 EUR.
Getränkekarten brauche ich nicht. Und zum Essen komme ich dort auch nicht. Das kauf ich mir dann schon, wenn ich es gerade will auch ohne Gutschein. Und außerdem bin ich mit der Dauerkarte Kunde der Huskies und nicht des Hallenbetreibers. Ich finde schon, dass man nicht sagen kann, man könne Karten dafür kaufen, und dann gelten die Playoffkarten wieder nicht als "Karten." Genau wie die Playoffspiele nicht als Heimspiele gelten. Ist es wirklich so schwer, sich mal verständlich auszudrücken ?
Man könnte ja meinetwegen die verrechenbare Punktzahl für die Playoffs auf die ursprünglichen Grund-Punkte einschränken. Falls sich einer einen neuen Opel kauft und dann "zigtausend" Punkte bekommt
Übrigens hat die Karte dann später ja wohl eine PIN-Nr. Somit wäre dann die Frage nach der evtl. Weitergabe sicher auch schon geklärt. Es sei denn, die ActiivCard ist nicht identisch mit der Dauerkarte, die man vielleicht nur durchziehen muss.
Komisch, ich habe gehört, ich wäre die einzige, die bisher irgenwelche Zweifel an dem System geäussert hätte. Scheinbar sind doch alle hellauf begeistert.
Ich find die Einzelkarten für die Spiele jedenfalls gut. Die Karte zum Sammeln der Punkte kann man ja
trotzdem ausgeben, wie dies Jahr schon.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2003 13:30
#39 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

wieso kann man diesen ganzen unnützen mist schnickschnack oder wie auch immer
nicht ganz einfach weglassen, legt Euronen da hin (mit z.B. 5-6 Spielen Rabatt und die Freundschaftsspiele) und gut is es???
Punkte, Gutscheine oder sonstwas... Ich werd immer gezwungen was von denen zu kaufen, was ich evtl garnicht will.
Muss echt schwer sein, einfach mal aufzuhören den Fans was von Fortschritten zu blubbern und dann sogar die Freundschaftsspiele rauszunehmen.
Ich finde, die werden immer dreisster!
Ist es zu einfach ne ganz normale Dauerkarte rauszugeben?



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz