Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.05.2003 11:11
Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Post vom ECK:
Der DK-Verkauf beginnt ab Juni, die Einzelpreise bleiben stabil, die Dauerkartenpreise im Großen und Ganzen auch, wenn man die neue Währung AktivPunkte mit dazu zählt; ohne diese ist die Anzahl der gesparten Spiele eher dürftig. Ein abschliessendes Urteil kann man wohl erst fällen, wenn man mehr über diese AktivCard weiß, wer da mitmacht und wie das genau abläuft, die Einlösung der Punkte ist mir z.B. noch etwas schleierhaft.
Man wird sehen.

Jouni, der bald den Überblick vor lauter HappyDigits, Paybackpunkten und Aktivpunkten verliert...




http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.05.2003 13:23
#2 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Auch wenn ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen kann, ist die Idee mit den Punkten einfach nur riesig!
Wir liegen zwar mit unseren Preisen für die DKs ganz oben in der DEL, aber ich denke, dass die Anzahl der DK-Inhaber konstant bleibt, d.h. dass die Anzahl der Abspringer und Newcomer gleich bleibt. Nicht zuletzt durch eben dieses Angebot.
Jetzt muss halt nur noch gesagt werden wo was mit wieviel Punkten gekriegt werden kann. Da sollte das Management wirklich drauf achten, dass es keine Verarsche wird, wo man z.B. immer noch zuzahlen muss, etc.
Ansonsten Top!

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.05.2003 13:45
#3 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Servus!
Ich hab heut auch Post bekommen und bin echt angetan von der neuen Card, mit der ich ja dann auch neben der Punktesammelei ins Stadion komme, eine ganz starke Sache, meiner Meinung nach!
Wo gibt es denn noch Dauerkarteninhaber, die für jedes Heimspiel ne extra Karte haben? Ja, in Kassel, aber die Zeit is jetzt auch vorbei denk ich!

Ich sage JA zur AKTIVCARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.05.2003 13:57
#4 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Wo gibt es denn noch Dauerkarteninhaber, die für jedes Heimspiel ne extra Karte haben? Ja, in Kassel, aber die Zeit is jetzt auch vorbei denk ich!

Und genau das finde ich den größten Mist überhaupt. Bisher hatte man immer die Möglichkeit, seine Karte zu verkaufen, wenn man mal nicht kommen konnte. Genau dies ist jetzt fast unmöglich. Wer gibt schon freiwillig seine Saisonkarte aus der Hand?!?

Gruß IceHusky

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.05.2003 14:10
#5 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Hast du keine Freunde, den du was anvertrauen kannst?

Tut mir leid, aber als DK Inhaber sollst du ja auch bei jedem Heimspiel sein, oder?
Also, nimm es so hin, alles wird gut!

Servus, euer Landshuter

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.05.2003 18:56
#6 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

IceHusky :
Mich nervt es viel mehr, jedes Jahr da 30 Karten zu holen und
mir die das ganze Jahr hinzulegen.
Du kannst doch die Card auch verleihen.
Ich finde es gut so.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.05.2003 20:41
#7 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Klar hat so ne einzelne Karte seine Vorteile, aber für mich ist das auch ein Grund keine zu kaufen. Ich bin nächste Saison unter der Woche fast immer in Hamburg oder Frankfurt und wenns dann viele Dienstags oder Donnerstagsspiele gibt ist das fast unmöglich diese Spiele an andere zu verkaufen...und meine Dauerkarte möcht ich auch nicht unbedingt jeden in die Hand drücken.
Aber ist halt persönliches Pech, denn ansonsten ist es schon ein Fortschritt sich nicht jedesmal 30 Karten zu sortieren.

Das mit den Aktivpunkten muß man glaub ich auch erstmal abwarten ob das auch richtig was für einen selbst bringt oder nur nen Mittel ist mehr Fanartikel zu verkaufen.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

26.05.2003 23:15
#8 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Hmm, wenn man die wirklich nicht mehr als Einzelkarten hat, ist es natürlich dumm, wann man dann die Karte weggeben muss, aber man kann ja darauf achten, an WEN man das Ding verleiht.... Aber im Großen und Ganzen würde ich das als Vorteil sehen, wenn man nicht mehr den ganzen Kartenberg irgendwo zu Hause bunkern muss und dann die Hälfte verbaselt und erst wieder suchen muss, ja wo is sie denn oder den ganzen Müll verliert....


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

27.05.2003 13:48
#9 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

also ich find eine karte für alles wenig geschickt und nen minuspunkt gegenüber dem bisherigen system.
was daran nervig sein soll, nen stapel karten zu hause liegen zu haben, und jedesmal eine einzupacken kann ich nicht nachvollziehen. echt nicht. es macht nun wirklich keinen unterschied, welche karte mitgenommen wird...eine für alle oder für jedes spiel ne neue.
die nachteile (für zuschauer) liegen wirklich auf der hand: wenn man nicht zum spiel kann, dann kann man sich eben oft nicht aussuchen, wem man die karte in die hand drückt, sondern gibt sie halt irgend jemanden, der gerade eine braucht...und das kann man nun nimmer, was natürlich ein pluspunkt für den verein ist...
mal schaun, wann der erste seine all-in-one-card vergessen,verloren,verbaselt hat...



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
der himmel heult die see geht hoch wellen wehren dich
stürze mich von tal zu tal die gewalten gegen mich
bist so ozeanweit entfernt regen peitscht von vorn
und ists auch sinnlos solls nicht sein, ich geb dich nie verlorn

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.05.2003 14:11
#10 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

ich denke der größte pluspunkt für den verein IST die tatsache, dass sicher einige ihre all-in-one card verbaseln werden. und von diesen leuten werden sicherlich nicht alle dem eishockey fernbleiben, sondern sich neue tickets kaufen.

dass man die karten weitergeben konnte war, denke ich, weniger ein nachteil für den verein, da die tickets dann häufig an leute gingen, die sonst nicht ohne weiteres zu den huskies gegangen wären und bei gefallen (was ja leider nicht unbedingt garantiert war :-( ) wiederkamen

mir ist das eigentlich relativ egal. so'ne kleine scheckkarte macht halt optisch mehr her (gab es glaube ich vor einigen jahren für VIPs oder gehobene sitzplätze schonmal) aber meiner schludrigkeit käme das kartensystem eher zugute.
ich hatte mit dem kartenbatzen jedenfalls nie probleme


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

27.05.2003 14:28
#11 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
so'ne kleine scheckkarte macht halt optisch mehr her

??? ich finde genau das gegenteil ist der fall...schöne bunte karten sind meines erachtens wesentlich ansprechender.
in diesem ganzen kartenmüll erstickt man mittlerweile fast...es gibt ja nix, wofür man nicht ne plastik oder papp-card bekommt.wichtige leute *gggg* findens dann auch noch toll, jede dieser kack-plaste-papp-dinger mit sich rumzutragen, damit sich der schuh-geschäft-stammkundencardinhaber - kegelclubmitgliedscardler selbst und sein zugehöriges sonnenstudio, autowaschstrasse, brillengeschäft und copyshop auch gleich ausweisen kann....
ich weiß nimmer wohin damit, so daß ich die IRGENDWO zu hause lagere...IRGENDWO eben...muss man die kleinen dinger nur noch wiederfinden- oder auch nicht*g*- bald hat man schon die nächste...

**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.05.2003 14:45
#12 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

jo, scheckkarten vom örtlichen fleischer saugen ziemlich (solang es rabattkärtchen sind und nicht die VISA des metzgers ;) )

aber mit diesem rabattzeuch wird man eh zugemüllt.
nur für besondere sachen wie'ne dauerkarte find ich das ok


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.05.2003 15:40
#13 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Fakt ist, dass wieder viel zu wenig Spiele kostenlos sind (Aktivpunkte interessieren mich da nicht) und deswegen werde ich mir diese Saison auch keine Dauerkarte holen, lohnt sich einfach nicht...

[edit]Achso, Aktivcard finde ich, aus Judys Gründen, auch bescheiden.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

27.05.2003 17:19
#14 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Wieviele Spiele frei sollten denn sein?

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.05.2003 17:33
#15 RE:Eintrittspreise 2003/04 Antworten

Huskiesfan :
Jedenfalls sind 3 Spiele etwas schwach!
5-7 sollten in einer DAUERKARTE schon drin sein.
Wo ist denn der Reiz??? 3 Spiele ??? Naja, ich denke,
dem Verein würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie
noch 2 drauflegen und irgendwelche komischen Plus Punkte oder
Gutscheine einfach mal weglassen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz