... den Grand Prix Eurovision!!! Immerhin... Das war der musikalische Vorgeschmack für die Fußball-Europameisterschaft 2004!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
In Antwort auf:der musikalische Vorgeschmack für die Fußball-Europameisterschaft 2004
Ach, singen die Türken bei der Euro 2004 also alle Nationalhymnen??? Wenigstens das, sollten Sükür und Bastürk hinbekommen... Da kann ich wenigstens den Ton austellen, statt dem bei Strandkicken zu zusehen
Greets Murat Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!
Obwohl der Belgische und der Polnische Beitrag auch wirklich gut waren! Das Siegerlied war aber auch ganz nett! Nur, es gibt in der Türkei noch wesentlich bessere Popmusik mit Orienttouch, als das gestern abend. Ausserdem wars mir wichtig, dass diese russischen "Ginsel" nicht gewonnen haben!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Wie hat eigentlich dieses geliftete Rotschopfgesicht für uns abgeschnitten???
Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Ich war ja nur froh, das BELGIEN nicht gewonnen hat... Meine Güte taten mir danach die Ohren weh.... Also nee, Folklore so schön sie ja manchmal sein mag, aber das war einfach nur grausam. Mit 5 oder 6 Ausnahmen fand ich es aber insgesamt sehr ausgeglichen, was diesesmal zum Besten gegeben wurde....
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
Nuja, zumindest einigermassen den Ton trafen die Belgier, aber was sollte dieses russische Gewinsel??? Die Gören mögen ja vieles können, singen gehört jedensfalls nit dazu...
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER