Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Fans
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.06.2003 21:56
Gruss an alle... Antworten

....Onliner aus dem SonnigenRhodos, hier ist es verdammt heiss aber alles in allem super. Kann ich jedem nur empfehlen.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

01.06.2003 22:59
#2 RE:Gruss an alle... Antworten

Aha...verstehe....wohl als Talent-Scout für die Lions unterwegs
Rhodos is echt nit schlecht, wobei ich dennoch Kreta und Kos den Vorzug geben würde - aber trotzdem: genieß den Urlaub, erhol Dich gut und immer schön eincremen !!!

Markus

P.S.: Mit "verdammt heiß" können wir hier derzeit aber locker mithalten..



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.06.2003 19:15
#3 RE:Gruss an alle... Antworten

Na denn,
viel Spaß im Urlaub!
Wir sind hier momentan auch am brüten.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.06.2003 23:03
#4 RE:Gruss an alle... Antworten

Veil Spaß beim Urlaub, auch wenn ich eine Vorliebe für Rhodos nun ganz und gar nicht teilen kann.... Hängt aber wohl damit zusammen, dass wir seinerzeit so dermaßen reingefallen sind...


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.06.2003 23:05
#5 RE:Gruss an alle... Antworten

MÖÖP

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz