....Onliner aus dem SonnigenRhodos, hier ist es verdammt heiss aber alles in allem super. Kann ich jedem nur empfehlen. AustrianGiant#7 101% Anti-Jocher
Aha...verstehe....wohl als Talent-Scout für die Lions unterwegs Rhodos is echt nit schlecht, wobei ich dennoch Kreta und Kos den Vorzug geben würde - aber trotzdem: genieß den Urlaub, erhol Dich gut und immer schön eincremen !!!
Markus
P.S.: Mit "verdammt heiß" können wir hier derzeit aber locker mithalten..
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003
Na denn, viel Spaß im Urlaub! Wir sind hier momentan auch am brüten.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
Veil Spaß beim Urlaub, auch wenn ich eine Vorliebe für Rhodos nun ganz und gar nicht teilen kann.... Hängt aber wohl damit zusammen, dass wir seinerzeit so dermaßen reingefallen sind...
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!