Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Fans
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

03.06.2003 14:29
Happy Birthday Antworten

Tim,
alles Gute zum Geburtstag und strapaziere
Deine Stimme nicht all zu sehr.

Unserem Horst alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.06.2003 16:02
#2 RE:Happy Birthday Antworten

Schließe mich an Tim und Horst!

Alles gute auch von uns beiden!

Sers
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.06.2003 16:25
#3 RE:Happy Birthday Antworten

Happy Birthday euch zweien!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.06.2003 17:10
#4 RE:Happy Birthday Antworten

Da kann ich mich auch nur anschließen,
alles gute zum Geburtstag Euch zweien!

Da hat mann schon ne Geburtstagsliste und schaut doch nicht rein

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

03.06.2003 19:13
#5 RE:Happy Birthday Antworten



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
fühl mich bei dir geborgen-setz mein herz auf dich-will jeden moment genießen-dauer ewiglich-bei dir ist gut anlehnen-glück im überfluß-dir willenlos ergeben-find ich bei dir trost

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.06.2003 20:23
#6 RE:Happy Birthday Antworten

Ja, von mir natürlich auch das Allerbeste zum Geburtstag!!! Bleibt uns noch lang erhalten Mädels!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.06.2003 23:36
#7 RE:Happy Birthday Antworten

Alles gute auch von mir


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.06.2003 02:50
#8 RE:Happy Birthday Antworten

Lieber Tim,

alles Gute zu deinem Geburtstag und sing weiter so schön wie bisher


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.06.2003 02:55
#9 RE:Happy Birthday Antworten

Unserem Quasi-Alters-und-Ehren-Präsident Horst-Hotte-Mucha alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag

Er ist und bleibt unser --->>>

Das das Ganze nachträglich geschieht, tut mir sehr leid. Ich persönlich war ab letztem Samstag furchbar in die Konfirmation meiner Tochter involviert, sodass ich Terminkalender u.ä. schmälich vernachlässigt habe.
Und hätten wir ne richtige up-to-date-Forensoftware, wäre das auch alles automatisiert und man würde keinen vergessen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

04.06.2003 14:28
#10 RE:Happy Birthday Antworten

Auch von mir nochmals alles Gute an euch zweien!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.06.2003 14:29
#11 RE:Happy Birthday Antworten

Ich kann mich wiedermal nur anschließen - alles Gute Euch Beiden.

Gruß IceHusky

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz