***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!
Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Da kann ich mich auch nur anschließen, alles gute zum Geburtstag Euch zweien!
Da hat mann schon ne Geburtstagsliste und schaut doch nicht rein
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **fühl mich bei dir geborgen-setz mein herz auf dich-will jeden moment genießen-dauer ewiglich-bei dir ist gut anlehnen-glück im überfluß-dir willenlos ergeben-find ich bei dir trost
Ja, von mir natürlich auch das Allerbeste zum Geburtstag!!! Bleibt uns noch lang erhalten Mädels!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!! Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
Unserem Quasi-Alters-und-Ehren-Präsident Horst-Hotte-Mucha alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag
Er ist und bleibt unser --->>>
Das das Ganze nachträglich geschieht, tut mir sehr leid. Ich persönlich war ab letztem Samstag furchbar in die Konfirmation meiner Tochter involviert, sodass ich Terminkalender u.ä. schmälich vernachlässigt habe. Und hätten wir ne richtige up-to-date-Forensoftware, wäre das auch alles automatisiert und man würde keinen vergessen...
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER