Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.07.2003 14:15
#16 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Also ich drücke euch die Daumen, daß es klappt!!! Am besten wäre eine Arena nur mit Sitzplätzen so das man besser sieht als derzeit in eurem Gästeblock.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.07.2003 15:16
#17 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
Am besten wäre eine Arena nur mit Sitzplätzen so das man besser sieht als derzeit in eurem Gästeblock.

Was haben denn Sitzplätze mit besser sehen zu tun? Klar muß die Arena falls sie kommt schon irgendwie durchdacht gebaut werden so das man von jedem Platz gut sieht, aber deshalb auf Stehplätze verzichten??? Ich fänds absolut beschissen, es sei denn man macht es so wie in Hamburg mit solchen hochklappbaren Sitzen und nem großen Fanblock wo dann eh jeder steht.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.07.2003 17:03
#18 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
Am besten wäre eine Arena nur mit Sitzplätzen so das man besser sieht als derzeit in eurem Gästeblock.

Sensationell.
Sowas muss ich von nem FRANKFURTER lesen. Bei Euch ist man wie im Knast unter der Decke zu Gast und kann immer versuchen, dem tollen Betonpfeiler auszuweichen. Das einzige, was in unserem Gästeblock nicht gut ist, ist das man die Uhr nicht sieht. Besser siehst Du, ausser in den neuen Hallen, eigentlich selten!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.07.2003 18:21
#19 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Deswegen wünsche ich euch, uns & allen anderen Eishockey Standorten die noch nicht in den genuß einer Arena gekommen sind, daß dieses Problem bald der Vergangenheit angehört(ausnahme Nürnberg, da hat die Gegenwart die Vergangenheit eingeholt!).
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

20.07.2003 23:41
#20 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
Das einzige, was in unserem Gästeblock nicht gut ist, ist das man die Uhr nicht sieht

die man in frankfurt allerdings ebenso "gut" sehen kann...



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Seiten 1 | 2
«« Fussball...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz