Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.06.2003 20:12
Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
Im Radio haben sie ebenfalls darüber berichtet.
Habe ein paar Fakten aufgeschrieben:
*Nordhessenarena mit 8000 Plätzen ist realistisch.
*Genaueres über das Projekt mit Interessenten folgt ab
Mitte Juni/Juli
*Mehrere unabhängige Studien zeigen ein wirtschaftlichen
Nutzen
*Eine Firma aus Erfurt will das Projekt verwirklichen
und wird durch Kasseler Wirtschaft und Politik unterstützt
*Eine genaue Auskunft über die z.Zt. Interessenten will die Fa
z.Zt. nicht geben
*Die Huskies werden als wirtschaftlicher Basis gesichert.
*Aktivcard scheint eine Erneuerung durch das Projekt sein
(Meine Meinung)
*J. Gibbs ist über die Vorgänge informiert und arbeitet mit
*S. Kimm wird noch bis zur Verwirklichung des Projekt mit
denn Huskies weitermachen
*Die Huskies sollen auf mehreren „Schultern“ verteilt werden,
gearbeitet daran wird schon aber man will noch keine
genauen angaben machen dafür ist es noch zu früh

aus dem offiziellen Forum


Jetzt glaub ichs wirklich!


Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.06.2003 21:05
#2 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt glaub ichs wirklich!

Ich nicht.



http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.06.2003 22:05
#3 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Jetzt glaub ichs wirklich
Ich nicht.
Ich auch nicht

Huskiesfan

BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

03.06.2003 22:34
#4 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

In Antwort auf:
Eine Firma aus Erfurt will das Projekt verwirklichen und wird durch Kasseler Wirtschaft und Politik unterstützt
--- LOOOOOL ---

In Antwort auf:
J. Gibbs ist über die Vorgänge informiert und arbeitet mit
--- MEEEGGGAAALOOOOOL ---

In Antwort auf:
...dafür ist es noch zu früh
--- GENAUUUUUU ---

Und ich glaubs schon garnicht!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.06.2003 15:55
#5 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

[singmode an)
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
Wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld?
[/singmode aus]

Son kleines Arenalein finanziert sich von selbst, in KS gibts ja genug Leute, die gar nicht wissen, was sie mit ihrer im Überfluss vorhandenen Asche machen sollen! Die Stadt Kassel spendet natürlich genuröserweise Parkplätze und die Anbindung an den öff. Nahverkehr, logisch!

Ich glaubs erst, wenn sie da ein Loch buddeln!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.06.2003 16:16
#6 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Also das Loch können die auch buddeln, um ihre
unheimlich Pläne zu vergraben

Ich lass mich nicht blenden. Im Dezember weiss wieder
kein Mensch was davon. Und die Pläne haben sie
dann ja in Mightys Loch verbuddelt



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

04.06.2003 17:24
#7 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Ein Sommerloch taugt nur sehr bedingt für ein stabiles Fundament einer MuFuHa...




http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.06.2003 17:25
#8 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Ich glaubs auch erst wenn das Ding vor meiner Nase steht.
Naja is immer wieder mal lustig was da alles gebaut werden soll


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.06.2003 20:57
#9 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

ich kann der sache trotzdem etwas positives abgewinnen.

wenn man bedenkt, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass gibbs die huskies samt halle
im internet verticken sollte/wollte sieht es jetzt doch viel besser aus.

egal ob die halle kommt oder nicht, keiner spricht mehr vom verkauf der lizenz.

das ist doch auch schon mal was wert.

atomic@nowayman.com


lions bei geheimen sommertraining erwischt!!!

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.06.2003 10:03
#10 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Also ich finde die Sache an sich auch äußerst positiv. Wie atomic schon sagte, geht es diesmal wenigstens nicht um Verkauf in einer Meldung, sondern mal anders rum, einmal perspektive, ein vorgegaukeltes (?) Miteinander und vor allem mal Hoffnung. Ich bin diesmal wirklich guter Dinge, auch wenn ich mich gerne blenden lasse, das es diesmal etwas besser geht und mit dem Meirotel Fuzzi da auch mal einer am Tisch sitzt, der schonmal nen "Großprojekt" durchgezogen hat. Nur durch den gibbet es ja auch die Verbindung nach Erfurt, wer auch immer da Kohle haben soll...

Ich warte es natürlich auch ab, aber nicht mit dem Blick auf das Scheitern sondern diesmal mit dem Blick auf den Spatenstich!! Ich glaub dran!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

05.06.2003 10:29
#11 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Euer Glaube und eure Hoffnung in allen Ehren, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht das dieses Ding kommt, jedenfalls nicht, bevor es halbfertig in der Gegend steht. Denn der erste Spatenstich ist nicht immer ausreichend. Man nehme mal den Leerter Stadtbahnhof in Berlin. Die größte Baustelle Deutschlands, nur das man da seltenst jemanden bauen sieht. Wie Gesagt, erst bauen, dann glauben.


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.06.2003 14:47
#12 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Vielleicht will man den Verbohrten wie mir damit diese AvtivCard schmackhaft machen, denn die neue Halle und der Mann mit der Karte werden ja irgendwie in einem Atemzug genannt. Wetten, dass jetzt die Zögernden sofort losstürmen und alle Kritik an der Karte vergessen ? Na ja -bis auf die olle "Nörgeltante" natürlich.

Aber ich glaube schon, dass was dran ist. Zumal sie ja im HR Fernsehen schon von nächsten Jahr sprachen. Und die verbreiten doch keine Gerüchte, oder ? Oder haben sie die lions und die Huskies wieder verwechselt.

Und dass es eigentlich nur noch am Investor fehlt, na was macht denn das aus. Im November können wir das Loch anfangen, da bekomme ich mein Weichnachtsgeld.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.07.2003 17:22
#13 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

Kassel, 18.07.2003

Für Kassel wurde eine Studie zu einer Nordhessen-Arena angefertigt, die Anfang August vorgestellt werden solle. Derzeit würden für diese Arena Investoren gesucht. Sicher scheine auch, dass der Spielbetrieb der Kassel-Huskies fester Baustein bei der Vermarktung der Halle sein werde. (SOK)


Quelle: http://www.arena-dresden.de



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.07.2003 11:20
#14 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

STADT KASSEL

Nordhessen-Arena: Ergebnisse Anfang August

KASSEL. Ergebnisse der Studie zur Nordhessen-Arena will das Kasseler Planungsbüro RSE Anfang August vorstellen. Laut Architekt Thomas Frauenkron werde man zuerst die politischen Gremien aus Stadt und Landkreis informieren und dann an die Öffentlichkeit gehen. Gesetzt für den Bau einer Multifunktionshalle scheint nach Informationen der HNA der Standort am Auestadion.

Vermutlich müssen ein oder zwei Sportplätze an der Damaschkestraße dem Projekt weichen.
Um die Nordhessen-Arena bauen und später lukrativ betreiben zu können, werden derzeit Investoren gesucht. Diese Aufgabe hat der Erfurter Projektentwickler Karl-Heinz Reinhardt übernommen. Sicher scheint auch, dass der Spielbetrieb der Kassel-Huskies fester Baustein bei der Vermarktung der Halle sein wird

Quelle: HNA
Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.07.2003 20:29
#15 RE:Jetzt haben wir eine ARENA! Antworten

"zuerst die politischen Gremien aus Stadt und Landkreis informieren"
wenn ich was höre halt ich euch auf dem laufendem.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Seiten 1 | 2
«« Fussball...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz