Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter

06.06.2003 00:40
Rick Girard nach Augsburg Antworten

Kanadischer Center kommt zurück an den Lech

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell: Rick Girard unterschrieb einen Jahresvertrag bei den Augsburger Panthern.
Der 29-jährige kehrt nach Augsburg zurück, wo er bereits in der Saison 1998/99 sehr erfolgreich spielte.

Rick Girard wurde bereits mit 19 Jahren von den Vancouver Canucks für die NHL gedraftet, schaffte allerdings den Sprung in die Elite-Liga dann nicht. Dafür zählte er in der amerikanischen WHL und anschließend in der AHL über Jahre zu den beständigsten Spielern.

Nach einem ersten kurzen Gastspiel in Deutschland in der Saison 97/98 (Kaufbeuren Eagles), etablierte sich der wendige Kanadier dann 1998 bei den Augsburger Panthern endgültig in der DEL: 41 Punkte in Augsburg, 52 in Schwenningen, 61 und führte 2000/2001 die München Barons bis ins Finale der Deutschen Eishockey Liga. Zuletzt stand Girard zwei Jahre bei den Frankfurt Lions unter Vertrag.

Manager Charly Fliegauf hat den 1,78 m großen und 79 kg schweren Mittelstürmer noch in guter Erinnerung: „Rick ist ein super Techniker und gehörte immer zu den besten in seiner Mannschaft. Durch sein kreatives Spiel wird er der Panther-Mannschaft seinen Stempel aufdrücken“.

Quelle: http://www.aev-panther.de

ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter

06.06.2003 14:25
#2 RE:Rick Girard nach Augsburg Antworten

Argh

ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

atomic Offline

Mr. Hicks

06.06.2003 16:17
#3 RE:Rick Girard nach Augsburg Antworten

und das melden die laiens

In Antwort auf:
Der 29-jährige Rick Girard wird in der kommenden Saison für die Augsburger Panther spielen wo er einen Jahresvertrag unterzeichnet hat.

Die Frankfurt Lions wünschen Rick Girard privat als auch für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member

06.06.2003 16:23
#4 RE:Rick Girard nach Augsburg Antworten

Wo ich gerade Ex-Lion lese:

will denn diese Saison keiner den Weg von Steve Palmer nach Freiburg gehen und von da aus den Lions die lange NAse machen und Ihnen zumindest im DEB-Pokal einen überziehen?? Würde mich freuen...

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)

Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

06.06.2003 16:56
#5 RE:Rick Girard nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
will denn diese Saison keiner den Weg von Steve Palmer nach Freiburg gehen

Naja wenn ich mich nit irre ist er doch schon weitergezogen und macht jetzt von Köln aus den Lions ne lange Nase.

Magro

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi

06.06.2003 18:18
#6 RE:Rick Girard nach Augsburg Antworten

Palmer soll in diesem Monat(vielleicht ist es auch schon passiert?) die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, da hat der Gerhard Brunner schon frühzeitig Nägel mit köpfen gemacht & ihn nach Köln geholt.

Naja schlechter als der Hock ist der Palmer mit sicherheit nicht, also ein guter ersatz.

AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz