Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.06.2003 11:14
Zurückmeldung Antworten

Hi!

Wollte mich generell mal zurückmelden hier. Musste Donnerstag spontan ins Krankenhaus weil mein Blinddarm meinte nicht mehr in meinem Laib verharren zu wollen und so musste er eben raus. Jetzt bin ich aber wieder da und mir gehts auch ganz passabel!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.06.2003 15:42
#2 RE:Zurückmeldung Antworten

Weiterhin gute Besserung meine "Kleiner" und sei froh, dass Du das Luder los bist. Meistens meldet sich dieses unnütze Ding zum falschen Zeitpunkt, und gebrauchen kannst du dieses komische Wurmfortsätzchen sowieso nicht.
Lass Dich gut von Mamma pflegen. Ich nehme doch an, dass sie nach wie vor für Dich da ist, auch wenn
du ja nun erwachsen bist.
Also gute Besserung.

Anne

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.06.2003 15:42
#3 RE:Zurückmeldung Antworten

Jaja, da will man dir was freudiges erzählen und kriegt nen Schreck, weil du meinst im Krankenhaus liegen zu müssen... Neenee. Du machst Sachen... Oder halt dein Blinddarm. Seid beide schuld, SO

Aber schön, dass du wieder da bist und es dir einigermaßen gut geht. *knuff*


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.06.2003 22:33
#4 RE:Zurückmeldung Antworten

hi!
glückwunsch zum verlust, aydo. ich hab meinen noch *g*
aber weiterhin alles gute, denn: besser iss das! schau dir den armen christoph schubert an, der letztes jahr um diese zeit urplötzlich mit 'nem exquisiten blinddarmdurchbruch in der notaufnahme lag.


In Antwort auf:
Ich nehme doch an, dass sie nach wie vor für Dich da ist, auch wenn
du ja nun erwachsen bist.
naja, bis zum 11.9. hat der gute aydo noch zeit sich mit dieser bürde rumplagen zu müssen


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.06.2003 10:53
#5 RE:Zurückmeldung Antworten

Da will ich auch noch gute Besserung wünschen!
Habe gar nicht mitbekommen,
das Du unter dem Messer warst.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.06.2003 11:06
#6 RE:Zurückmeldung Antworten

Auch von mir weiterhin gute Besserung ...gut, daß Du so ne ungefährliche Sportart wie Tischtennis betreibst - da kannst ja bald wieder angreifen .

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.06.2003 12:05
#7 RE:Zurückmeldung Antworten

In Antwort auf:
gut, daß Du so ne ungefährliche Sportart wie Tischtennis
betreibst - da kannst ja bald wieder angreifen

Wieso??????????
Ich dachte reiten

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz