Wollte mich generell mal zurückmelden hier. Musste Donnerstag spontan ins Krankenhaus weil mein Blinddarm meinte nicht mehr in meinem Laib verharren zu wollen und so musste er eben raus. Jetzt bin ich aber wieder da und mir gehts auch ganz passabel!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
Weiterhin gute Besserung meine "Kleiner" und sei froh, dass Du das Luder los bist. Meistens meldet sich dieses unnütze Ding zum falschen Zeitpunkt, und gebrauchen kannst du dieses komische Wurmfortsätzchen sowieso nicht. Lass Dich gut von Mamma pflegen. Ich nehme doch an, dass sie nach wie vor für Dich da ist, auch wenn du ja nun erwachsen bist. Also gute Besserung. Anne *********Roger and Lindi forever ****** ***** Wahlberg ? Find ich gut****** und 2003/04 auch ** GO Scorpions GO ** Erkenne die Möglichkeiten Viel Glück Gunnar
Jaja, da will man dir was freudiges erzählen und kriegt nen Schreck, weil du meinst im Krankenhaus liegen zu müssen... Neenee. Du machst Sachen... Oder halt dein Blinddarm. Seid beide schuld, SO
Aber schön, dass du wieder da bist und es dir einigermaßen gut geht. *knuff*
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
hi! glückwunsch zum verlust, aydo. ich hab meinen noch *g* aber weiterhin alles gute, denn: besser iss das! schau dir den armen christoph schubert an, der letztes jahr um diese zeit urplötzlich mit 'nem exquisiten blinddarmdurchbruch in der notaufnahme lag.
In Antwort auf:Ich nehme doch an, dass sie nach wie vor für Dich da ist, auch wenn du ja nun erwachsen bist.
naja, bis zum 11.9. hat der gute aydo noch zeit sich mit dieser bürde rumplagen zu müssen
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Da will ich auch noch gute Besserung wünschen! Habe gar nicht mitbekommen, das Du unter dem Messer warst.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
In Antwort auf:gut, daß Du so ne ungefährliche Sportart wie Tischtennis betreibst - da kannst ja bald wieder angreifen
Wieso?????????? Ich dachte reiten
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***