Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.136 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

26.06.2003 18:25
#31 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Also, nun mal halblang DP, ich steh genau gegenüber dem Gästeblock und ICH sehe Eis. Die Anzeigetafel, nur mit Mühe, aber die ist ja auch vollkommen Milch. Also ich weiß nicht, was du für Probleme hast?!?!?!? Vielleicht sollte ich dir mal meine Brille leihen, damit du was siehst?? Oder hast du dich irgendwie in unserer Halle verirrt?? *prust* Wer weiß, wo du gestanden hast??? *fg*


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

27.06.2003 16:03
#32 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Na, ja ein bißchen Eis seh ich auch, aber nicht alles... aber eigentlich ist man das ja aus Krefeld gewöhnt *g* ... was Deine Brille angeht, danke sehr nett, aber meine Kontaktlinsen reichen da noch... ...und der Gästeblock war's ziemlich sicher, stand nämlich genau gegenüber von Eurem Block ...wir können das ja im August nochmal üben *g*
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.06.2003 20:39
#33 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Was willst du im August üben?? Richtig mit Kontaktlinsen zu gucken, oder ob du im richtigen Block stehst??


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

30.06.2003 21:24
#34 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

*argh* ...im richtigen Block zu stehen... wir können ja dann auch mal Seitenwechsel machen
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2003 13:11
#35 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Also mal wieder zurück zum Thema:

Ich habe meinen Blinddarm noch. Der hat sich bis jetzt nicht gemeldet und damit ist gut. Dafür habe ich vor drei Jahren meine Galle abgegeben. Der Stein da drin war einfach zu groß für Ultraschall und damit mußte dat Dingen gekappt werden...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.07.2003 20:56
#36 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

DP: Wieso Seitenwechsel??? Ich weiß gar nicht, ob ich mit meinem Krefeld-Trikot überhaupt in den E-Block gelassen werde?!?!?!? Da bleibt mir dann ja fast nichts anderes, außer halt dem Gästeblock.... DAnn kann ich dich nerven


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

02.07.2003 23:13
#37 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Ja, danke gerne... ...muss ich mir wohl dringend ein Huskies Trikot besorgen *fg*
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

07.07.2003 22:19
#38 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Damit du auch ja nicht bei mir stehst... Na rechtherzlichen... Dann weiß ich ja, was ich von dir zu halten habe...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

09.07.2003 20:33
#39 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Weißt Du doch sowieso... oder? Dann woll'n wir mal sehen, dass wir zusammen in einen Block dürfen.
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

09.07.2003 20:39
#40 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Argh, was hab ich da blos wieder angerichtet....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Möni Offline

Frau - Turm


Beiträge: 4

21.07.2003 23:47
#41 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Na da fülle ich doch auch noch ein klein wenig das Sommerloch.

Ein Loch im Bauch hatte ich aber noch nicht, ist noch alles komplett

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.08.2006 15:19
#42 RE: RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

was man alles so findet

gibts irgendwelche aktualisierungen zu vermelden?







captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.08.2006 15:25
#43 RE: RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Also ich bin meinen schon länger los. Wollte am Tag der Einlieferung in den Snwoboardurlaub. Ein Satz mit X das war wohl nichts.
So das war vorerst mein letzter Beitrag hier, verfasst in Kassel. Mal sehen ob ich morgen wieder poste. Dann aber von der schönen Ostseeinsel Fehmarn. Trikot ist auch mit. Mal sehen ob ich zwei Strandmiezen finde die sich mit dem Trikot ablichten lassen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.08.2006 15:41
#44 RE: RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

@Captain
Oha, in Fehmarn war ich die letzten zwei Jahre notgedrungen und dank des "tollen" Wetters hat da eher meine Leber drunter gelitten. Viel Spaß da oben.

@Topic
Also meiner ist noch in mir drinne.
Wieviel bekommt man eigentlich beim gemeinen Organhändler für so einen Blinddarm?

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.08.2006 19:55
#45 RE: RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Da ich damals noch nicht meine Geschichte hier posten konnte, nun jetzt:

Ich habe meinen Blinddarm noch. Jedoch sieht es für Ärzte von aussen so aus, als hätte ich ihn nicht mehr. Nun, warum ist das so (In bester Joachim Bublatt Manier):

In meiner Kindheit hatte ich einen 6-wöchigen Krankhausaufenthalt, damals war ich 5 oder so. Die ersten Wochen vergingen damit, das die Ärzte im Park Schönfeld lusitg auf der Suche waren, welche Krankheit ich denn hätte. Ich hatte nur Bauchschmerzen, irgenwann später kam dann Ausschlag wie bei Masern. Die hatte ich aber schon. Dann kam Einer auf die Idee, es könnte der Blinddarm sein. Also, den Kleinen aufgeschnitten und - mööp: Niete, Herr Doktor.

Dabei muss denen aber in den Sinn gekommen sein, was es wirklich ist: Purpura-Schönlein-Henoch. Sapperlott, die Weißkittel lagen richtig. Somit waren knappe 4 Wochen lang nur Brei und Zwieback essen (wer mich heute kennt kann sich vorstellen, was das für mich bedeutet). Nach 2 Wochen war´s dann wieder in Ordnung und das Kind konnte heim. Allerdings mit einer Narbe von einer gefakten Blinddarmentnahme...
_____________________________________________________________________
IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz