Also, nun mal halblang DP, ich steh genau gegenüber dem Gästeblock und ICH sehe Eis. Die Anzeigetafel, nur mit Mühe, aber die ist ja auch vollkommen Milch. Also ich weiß nicht, was du für Probleme hast?!?!?!? Vielleicht sollte ich dir mal meine Brille leihen, damit du was siehst?? Oder hast du dich irgendwie in unserer Halle verirrt?? *prust* Wer weiß, wo du gestanden hast??? *fg*
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
Na, ja ein bißchen Eis seh ich auch, aber nicht alles... aber eigentlich ist man das ja aus Krefeld gewöhnt *g* ... was Deine Brille angeht, danke sehr nett, aber meine Kontaktlinsen reichen da noch... ...und der Gästeblock war's ziemlich sicher, stand nämlich genau gegenüber von Eurem Block ...wir können das ja im August nochmal üben *g* _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
*argh* ...im richtigen Block zu stehen... wir können ja dann auch mal Seitenwechsel machen _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Ich habe meinen Blinddarm noch. Der hat sich bis jetzt nicht gemeldet und damit ist gut. Dafür habe ich vor drei Jahren meine Galle abgegeben. Der Stein da drin war einfach zu groß für Ultraschall und damit mußte dat Dingen gekappt werden...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
DP: Wieso Seitenwechsel??? Ich weiß gar nicht, ob ich mit meinem Krefeld-Trikot überhaupt in den E-Block gelassen werde?!?!?!? Da bleibt mir dann ja fast nichts anderes, außer halt dem Gästeblock.... DAnn kann ich dich nerven
Ja, danke gerne... ...muss ich mir wohl dringend ein Huskies Trikot besorgen *fg* _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Weißt Du doch sowieso... oder? Dann woll'n wir mal sehen, dass wir zusammen in einen Block dürfen. _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Also ich bin meinen schon länger los. Wollte am Tag der Einlieferung in den Snwoboardurlaub. Ein Satz mit X das war wohl nichts. So das war vorerst mein letzter Beitrag hier, verfasst in Kassel. Mal sehen ob ich morgen wieder poste. Dann aber von der schönen Ostseeinsel Fehmarn. Trikot ist auch mit. Mal sehen ob ich zwei Strandmiezen finde die sich mit dem Trikot ablichten lassen.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
@Captain Oha, in Fehmarn war ich die letzten zwei Jahre notgedrungen und dank des "tollen" Wetters hat da eher meine Leber drunter gelitten. Viel Spaß da oben.
@Topic Also meiner ist noch in mir drinne. Wieviel bekommt man eigentlich beim gemeinen Organhändler für so einen Blinddarm?
Da ich damals noch nicht meine Geschichte hier posten konnte, nun jetzt:
Ich habe meinen Blinddarm noch. Jedoch sieht es für Ärzte von aussen so aus, als hätte ich ihn nicht mehr. Nun, warum ist das so (In bester Joachim Bublatt Manier):
In meiner Kindheit hatte ich einen 6-wöchigen Krankhausaufenthalt, damals war ich 5 oder so. Die ersten Wochen vergingen damit, das die Ärzte im Park Schönfeld lusitg auf der Suche waren, welche Krankheit ich denn hätte. Ich hatte nur Bauchschmerzen, irgenwann später kam dann Ausschlag wie bei Masern. Die hatte ich aber schon. Dann kam Einer auf die Idee, es könnte der Blinddarm sein. Also, den Kleinen aufgeschnitten und - mööp: Niete, Herr Doktor.
Dabei muss denen aber in den Sinn gekommen sein, was es wirklich ist: Purpura-Schönlein-Henoch. Sapperlott, die Weißkittel lagen richtig. Somit waren knappe 4 Wochen lang nur Brei und Zwieback essen (wer mich heute kennt kann sich vorstellen, was das für mich bedeutet). Nach 2 Wochen war´s dann wieder in Ordnung und das Kind konnte heim. Allerdings mit einer Narbe von einer gefakten Blinddarmentnahme... _____________________________________________________________________ IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE