Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.06.2003 00:52
HAPPY BIRTHDAY Antworten

...unserem Harri !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute...und feier nicht zu doll, übernächsten Samstag musste wieder fit sein...!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

19.06.2003 10:33
#2 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

ja Harri von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Gruss Ronnes

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.06.2003 10:39
#3 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Harri!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.06.2003 11:26
#4 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Na dann will ich auch mal. Alles Gute zum Geburtstag, Harry.

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.06.2003 11:51
#5 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Alles gute, lieber Harri auch von uns.

Feier schön,
bleib gut, und mach sauber

Grüße
judy&Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.06.2003 12:14
#6 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Da schließ ich mich doch glatt an. Alles Gute zum Geburtstag, Harri und lass es richtig krachen.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.06.2003 18:01
#7 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Auch von mir die herzlichsten
Glückwünsche zu Deinem
Geburtstag


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.06.2003 18:03
#8 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten


Harri, altes Mehlohre
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße auch von mir!!!
Und bleib so , wie du bist.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.06.2003 18:22
#9 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.06.2003 19:11
#10 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Auch von mir allet jute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr !!!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

19.06.2003 20:04
#11 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Harri, auch von mir alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Huskycat*******Huskies forever******

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.06.2003 22:21
#12 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.06.2003 11:07
#13 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

herzlichen glühstrumpf nach alraft!


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.06.2003 13:05
#14 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Und ich auch noch. Alles Gute zum Burzeltag und bleib, wie Du bist. Nett, dass du mich bei diversen Anlässen immer noch erkennst und begrüßt. Bis zum 17.8. dann in alter/junger Frische.


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

20.06.2003 13:47
#15 RE:HAPPY BIRTHDAY Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir sehen uns 28.!

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz