...unserem Harri ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute...und feier nicht zu doll, übernächsten Samstag musste wieder fit sein...!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!! Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Und ich auch noch. Alles Gute zum Burzeltag und bleib, wie Du bist. Nett, dass du mich bei diversen Anlässen immer noch erkennst und begrüßt. Bis zum 17.8. dann in alter/junger Frische. *********Roger and Lindi forever ****** ***** Wahlberg ? Find ich gut****** und 2003/04 auch ** GO Scorpions GO ** Erkenne die Möglichkeiten Viel Glück Gunnar