Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.06.2003 09:00
wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

hab gerade mal in ein paar buchungsmaschinen gestöbert. jetzt stellt sich folgende frage.

wo geht es dieses jahr hin???

ich tendiere zu GRIECHENLAND, da die eine seite der welt mit sars und die andere hälfte mit bartträgern zu kämpfen hat. ausserdem kann ich spanien nicht mehr sehen. also, griechenland. oder wie sieht es bei euch aus???


atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.06.2003 12:15
#2 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

Mal ein wenig was anderes: Für mich gehts nach FINNLAND. Wird sicher mal ne interessante Erfahrung, zwar kein Partyurlaub, aber das muss ja auch nicht sein...


Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.06.2003 12:54
#3 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

Aydo, vergiss das Mückenspray nicht...und nimm ordentlich Biervorräte mit!
Atomic, Griechenland is schon g..., aber teilweise zu überlaufen! Tip, Südküste von Kreta, das isses aber im Juli/August ganz erbärmlich heiss, locker 40°C.
Mich ziehts wie immer an die Osteseeküste in Meck.-Pomm., obwohl, das Mittelmeer würde ich auch gern mal wieder bereisen, besonders die vorderasiatische Ecke...(Türkei)!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.06.2003 18:35
#4 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

@atomic
ich kann dir Griechenland nur empfehlen, war ja selbst erst vor 3 Wochen da(ich war in Rhodos!).
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.06.2003 22:15
#5 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

Ich werd dieses Jahr mal in Lanzarote gucken, soll auch sehr geil sein!

Griechenland ist nächstes Jahr geplant, ein Muß denk ich mal!
Servus, euer Landshuter

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.06.2003 12:07
#6 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

Also wird werden uns ganz spontan entscheiden.
Tendiere nach Griechenland, Türkei oder Spanien.
Hab ich zwar alles schon gehabt, aber gerade Rhodos is immer
geil.Kanaren war ich auch schon oft, aber auch richtig klasse.

Ich sags euch, wenn wir wieder da sind



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

22.06.2003 12:31
#7 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

Ganz entspannt und erholsam... raus auf die Nordsee. Wie letztes Jahr drei Wochen Insel Föhr. Sehr zu empfehlen, hab selten einen ruhigeren Flecken Erde gesehen, wo man sich so gut entspannen kann.
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

22.06.2003 22:38
#8 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

Mein Tip Einfach ein bis zweihundert Überstunden und der Sommer ist Erledigt.

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

22.06.2003 22:51
#9 RE:wo geht es dieses jahr hin??? Antworten

@drygalla: Die muss man erstmal abbauen können...
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz