In Antwort auf: freenet will in einem Jahr 100.000 DSL-Kunden haben
Der Hamburger Provider hat sein DSL-Angebot noch weiter ausgebaut wurde. Nach einem Jahr strebt man die Zahl von insgesamt 100.000 DSL-Kunden an. Die 1500er-Flatrate auf T-DSL-Basis gibt's für nur 28,90 Euro, Fastpath ist möglich.
Der Internet- und Festnetzprovider freenet ist seit März mit eigenen DSL-Angeboten auf dem Markt - allesamt basierend auf einem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Mit vier Tarifen war man zur CeBIT gestartet, inzwischen sind weitere hinzu gekommen. Darunter ist auch ein neuer Zeittarif, freenetDSL timesurf, der in dieser Woche neu geschaltet wurde.
Bereits seit Ende Mai wird eine Flatrate für T-DSL 1500 angeboten, neben dem Angebot von Schlund & Partner die bislang einzige auf dem deutschen Markt. Doch der freenet-Preis von 28,90 Euro (sowohl für die 768er- als auch (!) für die 1534er-Flatrate) ist konkurrenzlos günstig, und entsprechend zuversichtlich zeigt man sich in Hamburg auch. Nach Auskunft von freenet-Pressesprecherin Elke Rüther ist das Unternehmen bis dato "sehr zufrieden" mit der Kundenzahl der 1500er-Flat, genaue Zahlen wollte Rüther aber nicht nennen. Die Sprecherin teilte jedoch mit, freenet peile binnen Jahresfrist eine Kundenzahl von 100.000 an - aus allen DSL-Tarifen zusammen gerechnet.
Da alle freenet-Tarife auf einem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom beruhen, ist die Zuschaltung von Fastpath optional jederzeit möglich. Der entsprechende Antrag ist bei der Telekom als Netzbetreiber zu stellen, nicht bei Freenet.
Hört sich ja nicht schlecht an. Nutz irgendwer das Freenet-DSL und kann sagen obs da Probleme (Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Vertragskündigungen von Anbieterseite) gibt???
Wenn man sich da mal ne halbe Stunde Zeit nimmt und aufmerksam filtert, sollte man ne Meinung und etwas mehr Ahnung von dem Thema haben und abschätzen können, ob das für einen selber und in welchem Maße sinnvoll ist.
Btw: Wir bieten selber auch DSL Flatrates bis 2300 kb/sec an *schleichwerbungmach* ...aber die dürften für Privatleute unerschwinglich sein. _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!! Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
@Schoppenlord: Gib mir Deine Telefonnummer zum Check und Adresse und Fax Nummer per Private Mail und Du hast in ner Stunde ein Angebot da, das dich vom Sessel hauen wird... ...is halt nicht wirklich erschwinglich für Privatleute. _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!