Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen wir nach Hamm zur Saisoneröffnung fahren?
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Sollen wir nach Hamm zur Saisoneröffnung fahren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 2
10%
2. Vielleicht ,muß aber erst mehr wissen 4
20%
3. Nein 14
70%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.06.2003 18:43
Saisoneröffnung in Hamm !!!!!!!! Antworten

Wir haben eine Einladung zur Saisoneröffnung
am Samstag den 06.09. in Hamm
bekommen!
Jetzt stellt sich die Frage,
sollen wir versuchen dorthin einen Bus zu organisieren oder nicht.
Programm mäßig weiß ich das neben der Präsintation der Mannschaft, und einem Spiel, eine "Live Guppe",
spielen soll, desweiteren sind eine Verlosung und Spiele geplant. Natürlich gibt es da genug Essen und Trinken.
Letztes Jahr, war für das Spiel bei der Saisoneröffnung,
eine 1a Mannschaft aus den Niederlanden von Amsterdam zu Gast. Welche Mannschaft dieses Jahr kommt weiß ich nicht.

Wäre schön wenn es klappen würde, das wir mit einem Bus hinfahren. Da die Hammer uns schon des öfteren lautstark unterstützt haben, wie in Iserlohn und auch schon in Kassel,
warten die auch auf einen Gegenbesuch!

Gebt mal Eure Meinung kunt,
damit ich weiß, ob ich planen muß oder nicht!
Werde natürlich, wenn ich genaueres weiß hier informieren!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.07.2003 20:28
#2 RE:Saisoneröffnung in Hamm !!!!!!!! Antworten

Das ist aber schade,
das so wenig Interesse besteht,
nach Hamm zu fahren!
Wir dürfen uns dann aber nicht wundern,
das von denen eine Retourkutsche zurück kommt.
Schließlich haben die uns schon des öfteren unterstützt,
bei Auswärtsfahrten und auch schon mehrmals mit Bussen bei uns zuhause.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.07.2003 21:38
#3 RE:Saisoneröffnung in Hamm !!!!!!!! Antworten

BIn dabei. Hamm ist immer ne Fahrt wert.



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2003 01:51
#4 RE:Saisoneröffnung in Hamm !!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Das ist aber schade,
das so wenig Interesse besteht,
nach Hamm zu fahren!

Ja, das ist zwar schade Harri, aber man kann nix erzwingen. Auch in Zeiten knapper werdender Kohle müssen die Leute eben schon überlegen und Prioritäten setzen.
Und dass die Hammer dann evtl. beleidigt wären, fände ich nicht so prickelnd.
Es wird schon mal wieder klappen mit ner Hamm-Fahrt.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz