Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2003 22:12
Fan Olympiade 2003 Antworten

Tag zusammen.
Wollte nur mal erwähnen, dass die Fan Oly von dem Fan Club Dedel Power
zwar dieses Jahr recht dünn besucht war, aber trotzdem richtig cool war.
Okay, ich brauchte Samstag morgen vielleicht medizinische Behandlung durch Judy,
aber sonst hab ich s bis heute mittag gut überstanden.
Am FC Dedel Power könnte man sich mal ne Scheibe abschneiden
Wirklich klasse machen die das!
Schön, dass auch Leuchte, Moni, Harri, Sutti, der BIERVERNICHTENDE SCHOPPENLORD und Might da waren!Schade auch, dass sonst niemand da war!Klar, Melli und Psycho waren ja auch da.
Zelten bei Regen rockt auch. Und wir leben ja noch
Harri, wo wart ihr so schnell??? Wart ihr so breit, dass ihr noch Sonntag früh um 4 das
Zelt abgerissen habt und im Wald gepennt habt???
Und ich habe was gelernt :
1. Stell ULUL niemals wieder vollkommen ohne schlaf in dne letzten 24 Stunden als DJ an einen CD Spieler *g*
2. Schoppenlord kann niemals ohne Bier sein, auch wenn er sich mal sowas vornimmt
3. Zelte nur, wenn Du nicht am "Abgrund" liegst ;-)
4. Ich saufe niewieder *g* Samstag hab ich damit angefangen
5. Familie Turm ist sehr böse zu ihrem FROIND :-(
Nochmals muss ich sagen, dass es ne sehr gelungene Sache war!

Bis denn dann.
Regards
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

06.07.2003 23:03
#2 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

Jaja, wie jedes Jahr, ich krieg die dämlichen Ohrwürmer nicht mehr weg und muß jetzt immer noch die ganze Zeit die Geschichte vom Cowboy höhren... Und die Mädchen aus Harsewinkel... Jaja, wie jedes mal...

Wie immer recht dünne von Mitgliedern dieses Forums das sie sich nicht mal zwischenzeitlich blicken lassen können... Aber gut, ich erzähl das jedes mal und jedes mal heißt es nxt Jahr wird besser...



********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2003 23:08
#3 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

Freut mich, dass die Dedels das wieder gut hinbekommen haben. Aber davon war ja auszugehen! Ich persönlich konnte mich bei dem Mistwetter nicht motivieren, mein Zelt dort aufzuschlagen und aufs Vorbeischauen hatte ich dann auch keine Lust mehr. Muss ja auch nicht jedes Jahr sein...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

07.07.2003 00:07
#4 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

Magro und ich wollten ja eigentlich auch kommen, und dann mal ein paar von euch kennen lernen, nur leider musste ich unerwartet lange arbeiten, ansonsten wäre es bestimmt klasse euch bei nem bierchen kennen zu lernnen (ng ut können ruhig mehr als eins sein *g*)
Naja, vielleicht ein andern Mal

MFG Maddin

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2003 13:28
#5 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:
Familie Turm ist sehr böse zu ihrem FROIND :-(




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.07.2003 20:11
#6 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:

Harri, wo wart ihr so schnell??? Wart ihr so breit, dass ihr noch Sonntag früh um 4 das
Zelt abgerissen habt und im Wald gepennt habt???

Ähm,
nachdem ich die Nacht so gut wie kaum gepennt hatte und um 6 Uhr am rumgeistern war, und Markus auch um 7 Uhr schon wach war, hatten wir uns um halb zehn mit den Hammern zusammen abgemacht.
Hier noch mal Danke an die Hammer, die uns verstärkt hatten!
Und nie wieder Klopfer!!!!!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.07.2003 20:38
#7 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:
Und nie wieder Klopfer!!!!!!

Bis zum nächste Jahr aber nur


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.07.2003 20:47
#8 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

Es war Samstag abend die gewohnt krasse Veranstaltung, wenn man noch fahren muss fühlt man sich so unglaublich fehl am Platze...! Was mich ja irgendwie interessiert ist, ob unsere Nr.1 positives Feedback auf sein taktisches Näherrücken hatte......?! Ich schätze mal zu 70% JA...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.07.2003 20:57
#9 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:
Was mich ja irgendwie interessiert ist, ob unsere Nr.1 positives Feedback auf sein taktisches Näherrücken hatte......?! Ich schätze mal zu 70% JA...!

Solange wie er unterwegs war, erhöhen wir die Chance mal auf 90 %

Ich bin heute mal wieder Gemein


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.07.2003 21:07
#10 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:
Und nie wieder Klopfer!!!!!!

urgggh
Glaube waren so um die 300 die weggesoffen wurde,
von uns.
In Antwort auf:

Was mich ja irgendwie interessiert ist, ob unsere Nr.1 positives Feedback auf sein taktisches
Näherrücken hatte......?! Ich schätze mal zu 70% JA...!


Solange wie er unterwegs war, erhöhen wir die Chance mal auf 90 %



werde mich hüten da was dazu zusagen


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.07.2003 21:17
#11 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:
werde mich hüten da was dazu zusagen

Haste ihn etwa so halb im Wald liegend gefunden



ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.07.2003 21:20
#12 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

Noch was zu den Klopfern lieber Harri.

10 Kisten + X war das was wir hatten

Also so 220 - 240 Fläschen


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.07.2003 21:26
#13 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

Also erstmal wars ne richtig geile Fete. Harri, das waren um genau zu sein, 295 leere Fläschchen in 5er Reihen aufgestellt, wobei ich leider nciht sehr viel von mitbekommen habe.(s.u.)
Aber ich war schon recht angetrunken.
Schade das wir diesmal wieder kein Team starten konnten, aber das klappt schon noch mal. Tja, trauriger Nebeneffekt war ja leider der Reinhardshagener und der "Muskel-Shirt-Man" die dafür gesorgt haben, das man sich fast ne Tüte Popkorn hätte holen können, bei der UNterhaltung. Aber er hat ja dann doch noch ruhig geschlafen.

So, und nun zu Holger und Schoppen:

Nein, Vorweg noch: Unser lieber Gast aus **** hat es wohl eher vorgezogen sich alles nocheinmal durch den Kopf gehen zu lassen, anstatt es zu machen wie ich.

So, jetzt aber:

In Antwort auf:
Was mich ja irgendwie interessiert ist, ob unsere Nr.1 positives Feedback auf sein taktisches Näherrücken hatte......?! Ich schätze mal zu 70% JA...!


Tja, Holger. Das wüsstest du wohl gerne. 70%??? Traust mir ja viel zu.

In Antwort auf:
Solange wie er unterwegs war, erhöhen wir die Chance mal auf 90 %

war doch gar nicht soooooo lange. 90%????? Noch mehr Zutrauen....

Aber sagen wir es mal so, ich hatte meinen Spass.
Oder wie es eine Frankfurter Band sagen würde: "Das ham' mer uns verdient..."

Mehr sag ich aber nicht. Auf jeden Fall wars ein geiler Abend! (Nicht nur beim "Klopfer-Kampftrinken".

MfG, your Nr.1



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.07.2003 21:33
#14 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

@huskiefan

In Antwort auf:
Oder wie es eine Frankfurter Band sagen würde: "Das ham' mer uns verdient..."

Naja, ob du es verdient hattest kann ich nicht so recht sagen, aber zu 100 Prozent erarbeitet, oder!!!???

@ Schoppen

In Antwort auf:
Haste ihn etwa so halb im Wald liegend gefunden

Nich ganz, er kam mir sehr "fertig" und leicht bis stark grinsend entgegen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.07.2003 21:57
#15 RE:Fan Olympiade 2003 Antworten

In Antwort auf:
er kam mir sehr "fertig" und leicht bis stark grinsend entgegen.

dann heisst der sutti bei mir ab sofort

PETTINGFAN Nr.1

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Seiten 1 | 2
IceHusky, »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz