Auch von Judy und meiner wenigkeit alles gute zum Geburtstag an Euch beide! Lasst es krachen
Grüße von uns an Euch!
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München
Da kann ich mich nur anschließen, alles gute auch von mir!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
auch von mir aus hier beste glückwünsche an euch beide! alles gute!
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Euch Beide!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Mainz und Bad Tölz!!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Vielen Dank für Glückwünsche!!! Gleichzeitig gelobe ich natürlich Besserung was die "Sprachlosigkeit" betrifft......
***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter*** ***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine*** *** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov*** ***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!!!!! Feier war ziemlich gut, auch wenn ich ab einem gewissem Zeitpunkt nicht mehr viel mitbekommen habe.
@Hendrik,
herzliche Glückwünsche auch noch mal nach Mainz. Hoffe, deine Feier war genauso gut wie meine.
@Tom,
schau ´mer mal, ob meine Sprachlosigkeit zu Beginn der neuen Saison beendet ist. Momentan geht es mir so wie Aydo: Das Interesse am Eishockey ist derzeit etwas verflogen, auch wenn ich die Zusammenstellung des neuen Teams incl. Trainer und Co-Trainer sehr interessant finde.
Hab Dich vermißt letzte Woche!? Wo waren wir denn?? ---------------------------------------------------------------------------------
Tja, wo waren wir denn??????? In Nordhessen und sogar mit Bock auf das Onlinertreffen, aber am Samstag Morgen um 03.00 Uhr meinte ein selbstmörderisches Wildschwein in der Nähe deines Heimatortes Gertenbach mein Auto zu rammen. Leider ging der Plan des Wildschweins nicht auf. Es lief weg und mein Auto ist seitdem fahruntüchtig. So ist das Leben.
@Toelzer:nicht wirklich....das studentische gegen Ende des semesters lässt das irgendwie net wirklich zu - ´n kleines Kaffeekränzchen war immerhin drin... Wünsche Dir hiermit übrigens auch nochmals Alles Gute zum Wiegenfest( wo ist nur meine Erziehung geblieben- glatt beim ersten posting vergessen zu beachten...)
***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter*** ***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine*** *** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov*** ***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***