Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.07.2003 22:25
Spielplan Antworten

Laut diverser Foren haben sich bereits folgende Spiele herausgestellt:
Fr 12.9. : DEG-ECK
Fr 21.9. : ECK-EHCF
Ausserdem sollen wir bei der Eröffnung der Ingolstadt-Arena dabei sein.

Übermorgen kommt ja der ganze Plan, dann wissen wir mehr. So wie es aussieht, starten wir dieses Jahr aber nicht mit einem Heimspiel.

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.07.2003 14:45
#2 RE:Spielplan Antworten

Der Spielplan ist da.
Wir starten mit nem Knaller Wochenende.

05.09.03 Adler Mannheim - Kassel Huskies
07.09.03 Kassel Huskies - Eisbären Berlin
12.09.03 Düsseldorfer EG - Kassel Huskies
14.09.03 Kassel Huskies - Nürnberg Ice Tigers


Das wir mal echt schwer werden


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.07.2003 14:46
#3 RE:Spielplan Antworten

Achso glatt vergessen...
wer den kompletten Spielplan will soll hier klicken

http://www.del.org/spielplan0304.pdf


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.07.2003 15:31
#4 RE:Spielplan Antworten

Hut ab... An den ersten 4 Spieltagen gegen die 1., 2., 3. und 5. der letzten Hauptrunde. Das ist wohl wahrlich mal hammerhart!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

09.07.2003 15:33
#5 RE:Spielplan Antworten

Das ist ja echt ein "Hammerauftakt", bei dem man auch ganz schnell mal mit 0 Punkten aus den Startlöchern geschickt wird ....na ja, Nürnberg haben wir zu Hause eigentlich schon meistens geschlagen...lassen wir uns überraschen !!!
Da ich ja demnächst arbeitsbedingt nach HH umsiedele, werde ich am 05.09. in der Colina die Freezers und die Augschburger mal beobachten und dem Axel dann anschließend die wichtigsten Infos zukommen lassen

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.07.2003 16:49
#6 RE:Spielplan Antworten

Die Planung gefällt mir eigentlich ganz gut...nur zwei Heimspiele Dienstags ist in Ordnung ...es werden zwar bestimmt noch ein paar TV-Übertragungs-Donnerstage hinzukommen, aber damit kann ich noch ganz gut leben.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.07.2003 17:40
#7 RE:Spielplan Antworten

In Antwort auf:
05.09.03 Adler Mannheim - Kassel Huskies
07.09.03 Kassel Huskies - Eisbären Berlin
12.09.03 Düsseldorfer EG - Kassel Huskies
14.09.03 Kassel Huskies - Nürnberg Ice Tigers
Das Auftakt Programm hat es ja wirklich in sich, naja da ist alles möglich!!
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.07.2003 17:47
#8 RE:Spielplan Antworten

Ich hab ihn jetzt zwar eher schnell überflogen, sage aber, dass der Spielplangott es gut mit uns gemeint.
Nach der ersten Woche wissen wir schon wo wir dran sind, aber besser: der 3.10 ist Feiertag und da gehts nach Ingolstadt!
Zwei Dienstagsspiele, wovon einer der 23.12. ist. Der andere ist im Februar gegen Iserlohn. Minuskulisse?
Mal sehen. Ich freu mich jedenfalls schon richtig doll

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.07.2003 17:52
#9 RE:Spielplan Antworten

Der Spielplan der Huskies ist nun auch auf unserer Homepage schön übersichtlich nachzulesen. Einfach hier klicken!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.07.2003 18:38
#10 RE:Spielplan Antworten

Hey, geil!
Du warst sogar schneller als die offizielle!
Habs mir gleich mal ausgedruckt.
Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.07.2003 20:03
#11 RE:Spielplan Antworten

Ein wahrlich schwieriger Anfang aber habt ihr auch ans Ende der Vorrunde geguckt , wie unsere letzten Gegner heißen? Da wird einem ja Angst und Bange, wenn wir uns wieder bis zum letzten Tag um die Plaätze 7-9 streiten, oh man, ich freu mich schon so drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann kommt die Pokalauslosung??????????

Servus, euer Landshuter

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.07.2003 20:27
#12 RE:Spielplan Antworten

Im Rahmen der Inlinehockey-WM. Die fängt nächste Woche an.
Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.07.2003 20:51
#13 RE:Spielplan Antworten

Also ich muss sagen, der Spielplan ist klasse!!! Ingolstadt am 3.10., dann Weihnachten in Düsseldorf und Fasching in Köln. Ich muss sagen, das ist für unsere reiselustige Fangemeinde genau das Richtige!!!

Gruß IceHusky

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.07.2003 11:40
#14 RE:Spielplan Antworten

Find ich klasse, das wir gegen eine "Spitzentruppe" starten.
Dann können wir gleich sehen, wie stark wir sind!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.07.2003 20:18
#15 RE:Spielplan Antworten

Also so ein Hammer-Auftaktprogramm hat einige Vor- und Nachteile (meiner Meinung nach):

Vorteile:
- Gute Zuschauerzahlen zum Saisonstart
- Möglichkeit sich in einen Rausch zu spielen wenn man sieht man hält mit
- logischerweise "leichteres" Folgeprogramm wenn die anderen gegen die großen müssen
- Die Topteams sind noch genausowenig eingespielt wie wir

Nachteile:
- Die Gefahr "unten drin" zu stehen ist groß
- wenn man unten drin steht kann man leicht ein psychisches Tief bekommen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz