Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.07.2003 13:56
ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

moin moin

Wie ich eben im HR-Text gelesen habe, wird das Heimspiel des KSV gegen Darmstadt 98 von Samstag auf Sonntag, den 7. September verlegt. Anstoß für das Spiel ist 15:00 Uhr. Der HR erwägt eine Live-Übertragung.
Am selben Tag ist für 18:30 Uhr unser erstes Heimspiel gegen Berlin vorgesehen.
Hoffentlich kriegen es Huskies- und KSV-Management hin, das irgendwie zu koppeln. Mit einer Doppelkarte zum Beispiel, in der beide Spiele enthalten sind, aber weniger kostet. Sonst weiss ich echt nicht mehr weiter. So was müssen die einfach nutzen!
Ausßerdem befürchte ich eventuell Probleme wenn Fangruppen von KSV, Lilien, Dynamo oder auch Huskies aufeinandertreffen.

Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.07.2003 14:03
#2 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Das die Blödmänner das Spiel verlegen wollen ist echt bescheuert. Das gibt doch Mord und Todschlag.
Sowas kann doch echt nur der HR3 verzapfen

Die sollen lieber den KSV am Samstag zeigen...
dann gibts wenigstens keine Probleme


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.07.2003 14:07
#3 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Wenn das wirklich so kommt und nix mehr verlegt wird, dann wirds echt haarig denke ich mal. Besonders wenn dann ein paar Dynamo-Schwachmaten auf die 98-Hools treffen, dann gibts ordentlich Randale hier, dann müssen schon ein paar Hundertschaften Grün-Weiß aufgeboten werden...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.07.2003 14:21
#4 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Sehr "empfehlenswert" ist auch dieser Thread im KSV-Forum.
Gibt schon einige Spinner da.

Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

14.07.2003 18:06
#5 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Also ich kann mir alles vorstellen aber nicht dass es bei dieser Konstellation bleibt.

Mal abgesehen von den schon beschrieben Problemen der Fangruppen gibt es auch noch einige andere Aspekte. Das Spiel vom KSV wäre um 16:45 Uhr beendet und bereits da kommen ja die ersten zuschauer in die Eissporthalle. Im weiteren Verlauf gibt sicher gravierende Probleme bei der Abreise der Fußballfans und der Anreise der Eishockeyfans.

Eine solche Planung wird sicher auch nicht in Kassel erfolgen - es sei denn man will ein CHAOS !!!!!!!!!!!

Tobi

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.07.2003 20:38
#6 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Mal eine andere frage ich hab hier http://211638.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11741158 gelesen, daß Sonntags künftig alle Spiele um 14.30 Uhr beginnen sollen. Auf alle fälle ist es gut möglich das da der Punk abgehen wird.

Bin mal gespannt ob das gute geht.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.07.2003 21:23
#7 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

das rafft da irgendwie eh keiner... das mit den 14.30 gilt nur für die DEG (und Köln)


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

15.07.2003 08:53
#8 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Naja, wenn man will, dass in Kassel mal wieder richtig was los - bitte schön!

Aber ich denke, es wie schon in der Vergangenheit so sein, dass man aufgrund der Brisanz des Fußballspiels und den Sendewünschen des vor Kompetenz nur so strotzenden HR um den Dopingexperten Werner Damm das Spiel auf die zuschauer-, fan- und hooliganunfreundliche Zeit um 11.00 Uhr legen.
BTW: Dass die Deeskalations- bzw. Abwesenheitsstrategie der Polizei bei den Darmstädter Hools nicht wirkt, hab ich in Fulda schon live miterleben dürfen - beeindruckend...
Auf jeden Fall wünsche ich dem KSV für dieses Spiel ohne Ironie alles nur erdenklich gute!


http://hennes-weisweiler-allee.de

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

15.07.2003 10:44
#9 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Das könnte ja amüsant werden. Da muß man sich echt überlegen ob man aus Gründen der eigenen Sicherheit überhaupt hingeht. Denn was die Bullen machen, das wissen wir ja alle. NIX.


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.08.2003 13:19
#10 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Heute steht in der Zeitung, dass das KSV-Spiel wieder auf den Samstag zurückverlegt werden soll. Der HR will doch nicht live übertragen.
Gott sei dank!

Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.08.2003 18:10
#11 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

sie könne nit LIVE senden, da die Liga zuviel Kohle haben will



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.08.2003 11:27
#12 RE:ECK-Eisbären und KSV-D98 am gleichen Tag! Antworten

Damit hat es sich offensichtlich aber noch nicht getan. Folgendes hab ich im Forum-Gästebuch des KSV Hessen gefunden (vom 1.8.):

In Antwort auf:
Wie ich gesehen habe spielt ihr am 07.09.03 gegen darmstadt , wenn wir in der eishalle sind , also haben wir uns entschlossen das spiel von euch gegen die an zusehen, habe auch gelesen das einige aus köln kommen wollen

also bis dann

BFC DYNAMO BERLIN DIE MACHT AUS GANZ DEUTSCHLAND



Vielleicht sollte mal jemand denen sagen, dass das Spiel zurückverlegt wurde.

Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz