Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

14.07.2003 14:41
Urlaub Antworten

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich vom 16.08.2003 bis zum 7.09.2003 in den Urlaub fahre und daher nicht am Diskusionsgeschehen teilnehmen kann, ich bitte die zu Entschuldigen. Falls mir jemand unbedingt Mailen will.



GOALIES LIVE FOREVER



AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.07.2003 01:05
#2 RE:Urlaub Antworten

Super Ilpo
Dass sich jemand abmeldet, dass er nicht am Diskussionsgeschehen teilnehmen kann, find ich wirklich ne Erwähnung wert.

Einen schönen Urlaub dir...aber is ja noch ein wenig Zeit


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

15.07.2003 14:23
#3 RE:Urlaub Antworten

Ist zwar von anderen Foren abgeschaut , aber einer muss ja mal anfangen.


GOALIES LIVE FOREVER



AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.07.2003 18:29
#4 RE:Urlaub Antworten

Jo, und weil du so schön angefangen hast, folge ich doch gleich dem positiven Beispiel mal: Auch ich melde mich ab. Ab Samstag bis zum 01.08.! Nach Finnland geht es. Neidisch, Ilpo?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

17.07.2003 19:17
#5 RE:Urlaub Antworten

Finnland
Da wollte ich immer schon mal hin!
Ich bin jedenfalls vom Montag an bis zum 1.8. nicht da. Wie immer; Ostsee.

Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.07.2003 19:55
#6 RE:Urlaub Antworten

Ihr habts alle gut.
Wir müssen noch n bissi schmoren... 4-5 Wochen

Viel Spaß Euch allen.
erholt Euch gut!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

17.07.2003 20:52
#7 RE:Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Ab Samstag bis zum 01.08.! Nach Finnland geht es. Neidisch, Ilpo?

Ja Aydo, ich bin Neidisch.
Neee, ich wünsche dir viel Spaß, es ist ein schönes Land.

Ilpo


GOALIES LIVE FOREVER



AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.07.2003 20:15
#8 RE:Urlaub Antworten

mal für ne woche mit den drei mädels nach malle.

bis nächste woche.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.07.2003 14:55
#9 RE:Urlaub Antworten

Ich melde mich auch ab...von Morgen bis zum 6.8. mal wieder auf Rügen! Wir habens auch verdient!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Allen, egal ob daheim, oder sonstwo auf der Welt, einen schönen Urlaub, damit wir uns gut erholt in die neue Saison stürzen können!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

29.07.2003 00:39
#10 RE:Urlaub Antworten

Dann werd ich auch mal:

Da es diese Woche bei mir nun wirklich ernst wird und ich nach HH umsiedeln werde, bin ich lt. heutigem Stand der Dinge bis ca. 11.08. nicht in der Lage online zu gehen, da die Telekom erst dann meinen neuen Telefonanschluß freischaltet. Sollte ich zwischenzeitlich kein passables Internet-Cafe auftreiben, werd ich also erstmal zum schweigen verdammt sein. Hoffe aber das Beste (go Telekom go) !

Grüße und allen Urlaubern ein paar schöne und erholsame Tage,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.07.2003 00:43
#11 RE:Urlaub Antworten

Hei Markus,
viel Erfolg beim Umzug und dass du bald wieder "unter uns" weilst...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.07.2003 15:02
#12 RE:Urlaub Antworten

Hiermit wollte ich mich dann noch offiziell zurückmelden. Finnland war einfach genial, ich würde jedem, der nicht UNBEDINGT einen Partyurlaub braucht, dringend empfehlen, da einmal hinzufahren!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.08.2003 10:27
#13 RE:Urlaub Antworten

Moin
Bin auch wieder da. Man war das Wetter an der Ostsee genial. Und das Wasser erst...
SO, jetzt leg ich aber wieder los
Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.08.2003 23:46
#14 RE:Urlaub Antworten

So, am frühen abend bin ich wieder eingetrudelt und habe bis eben erstmal das Forum aufgearbeitet, Comments gibts morgen...bin zu müde jetzt...!

Nur...ich wollte es mal erwähnen...so geschwitzt, wie beim Auto auspacken heute, habe ich im Urlaub nie...auf Rügen sinds z. Zt. moderate 26-28°C am Tage, das Wasser (Ostsee!!!) hatte teilweise Spitzenwerte von 24°C ...ich wollte auf direktem Wege gleich wieder dahin!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.08.2003 12:51
#15 RE:Urlaub Antworten

Sooo, endlich gehts auch bei uns ab.

Ab nächsten Freitag 2 Wochen Kreta!
Ich freu mich



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Seiten 1 | 2
Wer hat Lust »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz