Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Fans
@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

14.07.2003 18:04
Fanbuß nach Mannheim, wer möchte mit ? Antworten

Hallo Zusammen,
ich möchte zum ersten auswärtsspiel nach Mannheim einen Bus Starten!

Die Fahrt nach Mannheim Kostet Pro Person 13Euro

Anmeldung hier peer PN , oder Huskie_27@hotmail.com und am 17.8 bein Spiel gegen Krefeld im Löwenkäfig und in der Drittelpause in der Championsbar. Sowie in Iserlohn auf dem Keuco-Cup immer nach dem Onkel Fragen!

Es geht noch Billiger wenn es 50 Leute werden , wieviel kann ich noch nicht Sagen! Also das ist ein Angebot oder ? ??


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.07.2003 18:24
#2 RE:Fanbuß nach Mannheim, wer möchte mit ? Antworten

Buß und Bettag??? Bei aller neuen Rechtschreibung, aber der BUS bleibt der BUS!!! Aber bevor ich hier rummeckere: Hut ab fürs Engagement, bei dem Preis lass ichs mir mal durchn Kopf gehen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

14.07.2003 18:42
#3 RE:Fanbuß nach Mannheim, wer möchte mit ? Antworten

Sorry! mit der Rechtsschreibung hatte ich es noch nie so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz