Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
Umfrage: Warmlaufmusik
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Warmlaufmusik" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Enter Sandman 15
53,6%
2. eher was ruhiges 0
0%
3. Die Top-Ten rauf und runter 0
0%
4. Soll der Axel bestimmen 2
7,1%
5. Sollen die Spieler bestimmen 5
17,9%
6. egal, komme eh erst 5 Minuten vor Spielbeginn 2
7,1%
7. was ganz anderes 4
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.07.2003 19:30
Warmlaufmusik Antworten

Man könnte ja mal wieder über die Warmlaufmusik diskutieren (auch wenn ich mir über den mäßigen Einfluss einer solchen bewusst bin), die die Jungs zum ersten Kontakt mit dem Eis hören. Ich seh ja immer noch einen fetten Zusammenhang zwischen müder Einlaufmusik und uninspirierten Spielen.
In diesem Sinne: Zurück zu den Vizemeisterzeiten und Metallica´s Enter Sandman!



http://hennes-weisweiler-allee.de

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

29.07.2003 09:39
#2 RE:Warmlaufmusik Antworten

In Antwort auf:
zu den Vizemeisterzeiten und Metallica´s Enter Sandman!

wiiieee??? - ich kann mich erinnern, dass einige "Personen"(gelle Herr "Threaderöffner") in den letzten Jahren vorallem bei den VENGA BOYS
richtig "abgehottet" sind


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.07.2003 10:35
#3 RE:Warmlaufmusik Antworten

In Antwort auf:
in den letzten Jahren

So? Wenn ich mich recht erinnere, war das noch im letzten Jahrtausend. Außerdem hatte ich Alkohol getrunken und was will man machen, wenn man mitten in der Nacht via Clausthal gen Dänemark zum Länderspielklassiker GER-GBR unterwegs ist????
Zudem spricht das nur für meinen ausgesprochen toleranten und weit gefächerten Musikgeschmack...


http://hennes-weisweiler-allee.de

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

29.07.2003 17:57
#4 RE:Warmlaufmusik Antworten

Mein persönlicher Vorschlag wäre auf jeden Fall etwas von AC/DC, einlaufen zu Hells Bells und warmmachen zu Thunderstruck z.B. damit die Jungs mal richtig wissen wie die Stimmung beim Spiel sein soll!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.07.2003 13:07
#5 RE:Warmlaufmusik Antworten

Was auch cool finden würde wäre zum Beispiel We will Rock you von Queen. Das würde die Stimmung auch gleich ein bißchen anheizen.
Aber gegen ACDC oder Metallica hab ich auch nix einzuwenden.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.07.2003 18:29
#6 RE:Warmlaufmusik Antworten

"Wir" könnten generell mal etwas rockiger werden und bitte jegliche Scheiße (sorry aber so deutlich musses sein) wie die "Venga-Boys" oder so weglassen.

Um was wollt Ihr wetten das wir sogar den Küblböck spielen nächstes Jahr, dann werden wir ausgelacht von jedem Auswärtsfan!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.08.2003 23:22
#7 RE:Warmlaufmusik Antworten

Verlangt doch bitte nichts Unmögliches von unserem Hallensprecher und damit unserem Rundfunksponsor...! Metallica...ACDC...oder we will ROCK you...Rock kommt in deren Sprachgebrauch nicht vor!

Beim Warmmachen nicht mehr diese Tapekopie von 45 Minuten Dudelfunk, sondern mal was, was zum Eishockey besser passt...Hard Rock...wirklicher Hard Rock...Bryan Adams und BonJovi sind hiervon ausdrücklich ausgeschlossen!

Beim Einlaufen...vielleicht Cozy Powell/Dance With The Devil oder Pink Floyd/One Of These Days oder was Klassisches...Orff/Carmina Burana...oder vielleicht was "Moderneres"...Apollo440/Can't Stop The Rock...
...aber was mache ich mir Gedanken...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz