Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Spiele
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.07.2003 12:45
Schweden Turnier Antworten

Hallo,
ich weiß nicht, ob hier einer bei Euch ist, der auch nach Schweden fährt. In meinem Thema dazu auf der offiziellen Seite hat sich jedenfalls ein schwedischer Fan bemeldet, weil Roger gesagt hat, dass einige von uns kommen. Er möchte mit den Fans wohl einiges am Rande veranstalten und hat ein entsprechendes Posting dort hinterlassen. Falls es jemanden interessiert, schreibe ich es Euch hier mal kurz rein.
Ich denke, es wird sicher ein ganz nettes Rahmenprogramm geben. Von einigen weiß ich, dss sie hinfahren. ich weiß aber nicht, in welchen Foren sie sind. Bei uns im Offiziellen vermutlich nicht, denke ich mal.
Bei Hockeytown sind wohl einige. Ich schreibs Euch einfach mal. Wer will, kann ja nachsehen. Da sind Links und Adressen angegeben.
Anne

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.07.2003 14:58
#2 RE:Schweden Turnier Antworten

Hi Anne!

Ich bin ja gestern erst aus Finnland wiedergekommen und du glaubst gar nicht (obwohl, wieso eigentlich nicht? *g*) wie gerne ich da hinfahren würde. Aber meine Schülerschatulle spielt da nicht mit, leider...

Viel Spaß,
Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz