Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
gupi76 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

17.08.2003 23:36
Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Tach zusammen,

also, die diesjährige Saisoneröffnung war in meinen Augen eine einzige Enttäuschung. Ewig lange Wartezeiten und die eigentliche Vorstellung der Mannschaft dann im Schnelldurchgang, das habe ich schon deutlich besser erlebt.
Nervend fand ich auch die ständigen Schmähgesänge gegen die Ex-Clubs der neuen Huskies (egal ob Köln, Frankfurt oder Hamburg), finde ich bei einer Vorstellung der neuen Mannschaft fehl am Platz. Die Spieler machten auf der Bühne auch nicht gerade den glücklichsten Eindruck.

Besonders assozial (mal wieder) das Verhalten der H-Block-Supporters und einiger anderer bei der Vorstellung des neuen Torhüters Gage. Besonders nach einem solchen Spiel, in dem Münster wirklich nicht den besten Eindruck gemacht hat, bei der Vorstellung des neuen Torhüters nach Jan Münster zu rufen, finde ich weder fair noch besonders sachkundig. Von den ganz wenigen "Uh, Uh, Uh"-Brüllern will ich lieber gar nicht reden, ich hoffe, dass ich das nur missverstanden habe und es eine andere Bedeutung hatte, als ich glaube.

Auf jeden Fall wurden die eigenen Spieler noch nie so mies empfangen wie in diesem Jahr. Bleibt zu hoffen, dass es während der Saison etwas fairer und freundlicher zugeht, viel Spaß hat es mir persönlich heute abend jedenfalls nicht gemacht.

Ciao,
Guido
**Kassel und der ESC - geballte Huskiespower**

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.08.2003 00:24
#2 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

In Antwort auf:
Besonders assozial (mal wieder) das Verhalten der H-Block-Supporters und einiger anderer bei der Vorstellung des neuen Torhüters Gage. Besonders nach einem solchen Spiel, in dem Münster wirklich nicht den besten Eindruck gemacht hat, bei der Vorstellung des neuen Torhüters nach Jan Münster zu rufen, finde ich weder fair noch besonders sachkundig. Von den ganz wenigen "Uh, Uh, Uh"-Brüllern will ich lieber gar nicht reden, ich hoffe, dass ich das nur missverstanden habe und es eine andere Bedeutung hatte, als ich glaube.
Naja solche Fans findet man mittlerweile in jedem Stadion, da kann man leider nichts machen. Wenn ich nur das Wort Supporter höre/lese könnte ich kotzen, die braucht wirklich kein Mensch beim Eishockey.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.08.2003 01:25
#3 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

so was will ich auch nicht beim eishockey sehen/hören....
leute die so was rufen sind für mich nicht weiter erwähnenswert...
wenn das so weiter gehen sollte sollten wir uns echt mal was einfallen lassen um mal was gegen diese "tollen fans" zu tun, den so was gehört nicht zum eishockey....
man kann zwar seine meinung zu nem spieler haben, aber ihn nicht auf grund seier hautfarbe verurteilen..
ich wette wenn er ein paar gute spiele macht, dann ist er der held für die leute...

MFG Maddin

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.08.2003 08:21
#4 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Ich hab ja letztes Jahr schon versucht, konstruktive Kritik zu üben, nochmal ein kurzer Versuch:

Macht das Vorbereitungsspiel, stellt dann ZEITNAH die Mannschaft vor und handelt dann den Rest mit offenem Ende ab. Mir persönlich war es auch dieses Jahr zu blöd, 3 Stunden in schwülwarmer Hitze auf die Mannschaftsvorstellung zu warten, wobei ich nach o.g. Infos ja wenig verpasst habe.

Zum Verhalten einiger, wie man sie auch nennen mag, fällt einem nix mehr ein...


http://hennes-weisweiler-allee.de

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.08.2003 18:04
#5 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Kann mann sehen wie mann will.
Ich habe das ein wenig anders gesehen!

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Besonders assozial (mal wieder) das Verhalten der H-Block-Supporters und
einiger anderer bei der Vorstellung des neuen Torhüters Gage. Besonders nach
einem solchen Spiel, in dem Münster wirklich nicht den besten Eindruck
gemacht hat, bei der Vorstellung des neuen Torhüters nach Jan Münster zu
rufen, finde ich weder fair noch besonders sachkundig. Von den ganz wenigen
"Uh, Uh, Uh"-Brüllern will ich lieber gar nicht reden, ich hoffe, dass ich das nur
missverstanden habe und es eine andere Bedeutung hatte, als ich glaube.


Rausschmeißen!
In Antwort auf:

Ewig lange Wartezeiten und die eigentliche Vorstellung der Mannschaft dann im
Schnelldurchgang, das habe ich schon deutlich besser erlebt.
Habe das eher positiv empfunden. Ich brauche nicht 20 mal zu hören, wie toll es in Kassel ist. Genauso könnten Sie für mich das mit der Bewirtung auch lassen, und die Mannschaft dafür komplett, auftreten läßt,
wo jeder sich dann Autogramme holen kann.
Und 3 Stunden warten fand ich wie immer nicht so doll.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.08.2003 01:04
#6 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Ich habe mal ne mail von einem Leser reingestellt, der sich nicht anmelden kann - es geht um die Vorfälle um Gagé:

In Antwort auf:
Hallo Webmaster !
Du wirst mich warscheinlich nicht kennen aber ich gehe schon seit ESG Zeiten
zum Eishockey. Da ich es nicht hin bekomme mich in eurem Forum einzuklinken
( meine E-Mail Adresse soll schon vergeben sein??),wende ich mich an dich um
etwas zu diesem Thema zu sagen:
Es ist einfach eine riesen Sauerei was da von einigen " Fans" abgezogen
wird! Ich stand auch neben diesen Typen, habe auch einen angesprochen was
das soll, Antwort " Achselzucken".
Ich könnt Kotzen! Daher habe ich mich mit einigen Leuten kurz-
geschlossen, um morgen eine Aktion zu starten.
Da ja die HNA bei dem öffentlichen Training vor Ort ist, habe ich gestern 2
Stunden lang diverse Transparente gepinselt, um einerseitz
uns bei Gage zu entschuldigen und das diese Rassisten entlich einen
Denkzettel bekommen.
Es kann ja nicht angehen das diese "Fans" sich benehmen wie die
Neandertaler!! Mich würde freuen wenn möglichst viele Leute in die Halle
kommen und uns unterstützen.
Wir dürfen nicht die Augen vor sollchen Subjekten verschließen und müßen sie
bekämpfen wo immer wir sie treffen!
Wenn du lust hast kannst du diese Mail auch ins Forum stellen oder halt
einen Aufruf starten damit möglichst viele Leute kommen.

mit blau weißen Grüßen
Volker

PS: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten


Finde ich ausgesprochen gut die Aktion. Ich bitte all diejenigen, die es zeitlich einrichten können, zu dem öffentlichen Training zu kommen!!!
Auch von EIER hab ich ne mail mit der Bitte um Unterstützung der Aktion.

Ich hatte noch an einen "Offenen Leserbrief" im Namen der HFO an die HNA gedacht. Wir müssen das Kroppzeuch aus der Halle kriegen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.08.2003 01:10
#7 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

*argh* Da abonnierst du die HNA ab und kriegst prompt nichts mehr mit. Ich wusste jetzt leider nix von dem Training und hab nun wohl keine Zeit. Auch mal wieder "Hut ab" vor dem top-aktuellem offiziellen Internetauftritt der Huskies...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

21.08.2003 01:25
#8 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Wann ist morgen nochmal das Training ?


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.08.2003 01:42
#9 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Ab 18.00 Schoppen..
Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

21.08.2003 02:12
#10 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Alles klar


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.08.2003 08:37
#11 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

So, ihr Nachtposter, damit ichs auch verstehe: Was meint ihr mit "morgen"? Heute, Donnerstag oder morgen Freitag????

Ansonsten kann ich ich alle Leute mit HNA-Zugang nur noch mal bitten, Relevante Sachen ins Forum zu setzen!


http://hennes-weisweiler-allee.de

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

21.08.2003 10:15
#12 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Heute, Donnerstag, der 21.08.2003 ab 18 Uhr (Einlaß 17.30 Uhr Eingang Championsbar)

Gruß IceHusky

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.08.2003 11:04
#13 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Dangeschön!

Ansonsten kann ich nur sagen: Hossa, lang lebe das Internetzeitalter! Weder HNA noch Huskies halten es für nötig die Veranstaltung auf ihren Seiten auch nur zu erwähnen. Ziemlich heftige Mischung aus Gleichgültigkeit und Unprofessionalität. Oder will man, dass gar keiner hingeht?!



http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.08.2003 02:38
#14 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

*Vollzustimmmodusan* Jepp Jouni, aber wir haben uns ja trotzdem gefunden

Ich werde aber dafür sorgen, dass HNA-Inhalte künftig hier zeitnah reinkommen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.08.2003 20:24
#15 RE:Eröffnungsfeier/Mannschaftsvorstellung Antworten

Hier mal pics der Aktion. Schön war es, dass verschiedene FC´s hier zusammengearbeitet haben Von uns waren Jouni, Schoppenlord und meine Wenigkeit beteiligt. Vielen Dank euch 2. Leider kann man uns auf dem pic nicht erkennen, aber das is ja au wurscht...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz