Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.08.2003 20:59
Für Statistik-Freaks... Antworten

Hi!

Habe mir heute den Tag mal genommen um ordentlich and er HFO-Seite rumzubauen. Vor allem das Archiv habe ich mir vorgeknöpft und ihr könnt ab der Saison 1998/1999 nun alles Wissenswerte über die Spilezeiten lesen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich dann noch ein paar interessantere Sachen als nur die puren Statistiken einbauen. Alles zu seiner Zeit...

Aydo

PS: Hatte Günter Oswald in seiner Saison bei uns die Rückennummer 25?!?

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.08.2003 03:31
#2 RE:Für Statistik-Freaks... Antworten

tachchen aydo...
so weit ich es heute nacht (du weißt schon aus welchen gründen) ich es in erfahrung bringen konnte hatt der gute günther die 24.....

allez günther oswald allez allez....

MFG Maddin

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz