Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Fans
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

22.08.2003 19:53
Ich toll hier mal so rum.... Antworten

und keiner ist da.
Bin wohl der erste der die neue URL rausgefunden hat

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

23.08.2003 11:23
#2 RE:Ich toll hier mal so rum.... Antworten

das war ja ne aktion.
dachte der server ist schon seit tagen abgeraucht.
wenn man sich so die zahl der beiträge ansieht, war ich wohl in guter gesellschaft.

warum wird da den einfach mal so die url gewechselt???

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

23.08.2003 16:34
#3 RE:Ich toll hier mal so rum.... Antworten

Tja, ab und an hilfts, über die HP ins Forum zu gehen - hätt ich auch früher drauf kommen können...

BTW: Fehlen die Smilies nur bei mir?

http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

24.08.2003 14:10
#4 RE:Ich toll hier mal so rum.... Antworten

So, die alte URL geht jetzt auch wieder.
2006716.homepagemodules.de

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

24.08.2003 16:31
#5 RE:Ich toll hier mal so rum.... Antworten

Ich habs über die HFO-Seite versucht...----> TOTER LINK! Warum gibts da keine Info per E-Mail...und wer hat wann die URL geändert ???

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster

24.08.2003 20:15
#6 RE:Ich toll hier mal so rum.... Antworten

Stellungnahme

Sehr geehrter Forum Administrator,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das es am Donnerstag Abend, den 21.08., gegen 19 Uhr zu einem Ausfall gekommen ist, der noch bis Freitag Mittag angedauert hat.

Alle Werbefreien Foren wurden bereits in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag informiert und konnten Freitag Mittag wieder auf Ihre Foren zugreifen.

Zu den Gründen:
Unser Provider, die Webtronic Media GmbH, hatte in letzter Zeit wie Sie vielleicht mitbekommen haben, keine 100%ig verfügbare Erreichbarkeit und wir waren schon auf dem Wege zu einem neuem Provider zu Wechseln, bis wir Schließlich gegen 19 Uhr die Abschaltung der Server mitbekommen mussten.

Anschließend stellte sich heraus, das die Webtronic Media GmbH Insolvenz angemeldet hat und die Leitungen abgeschaltet wurden.

Die Webtronic Media GmbH bzw. Herr Florian Frisch haben es versäumt uns von der Abschaltung mitzuteilen, im Gegenteil, es wurde sogar von einem Umzug in ein anderes, benachbartes Rechenzentrum berichtet, der auch wenige Wochen zuvor erfolgt ist.

Ich bitte um Verständnis, wir konnten diesen Vorfall nicht verhindern, da die Firma nicht im Stande war uns zu informieren, Sie uns sogar mit einer Angeblichen Übernahme des Geschäftsfeldes getäuscht hat.

Wir haben sofort gehandelt und direkt am Freitag morgen den betroffenen Server in unser neues Rechenzentrum gestellt.
Die Domain homepagemodules.de war leider bis zur Nacht zum Sonntag nicht erreichbar, da die Umstellung der Adressen bei Domain Namen mehrere Tage in Anspruch nimmt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Homepagemodules.de - Team
Johannes Voß

+++
Also ich wusste von nix, Infos liegen leider erst jetzt vor, seitdem die Foren wieder laufen...

Take care
Huskytom

Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

«« Fanverhalten
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz