Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.08.2003 16:26
Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

Oh je, das passiert halt, wenn man die Geburtstagsliste nicht regelmäßig kontrolliert...

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Markus!!! Hoffe du hast schön gefeiert und lässt dich dann bald mal in der HFO-Runde blicken! Den Schoppen sind wir dir jetzt wohl schuldig...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.08.2003 18:46
#2 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

Jepp, irgendwie kriegen wir das nit in den Griff

Trotzdem alles Gute nachträglich Markus


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.08.2003 00:07
#3 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön...die Reeperbahn hast Du ja quasi vor der Haustür...!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.08.2003 00:23
#4 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

auch von mir alles gute zum geburtstag, bleib gesund und feier schön !!

MFG Maddin

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.08.2003 07:34
#5 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

Und auch von mir die besten Wünsche nachträglich.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.08.2003 08:20
#6 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.09.2003 20:56
#7 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

Von mir auch noch alles gute nachträglich!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.09.2003 11:14
#8 RE:Nachträglich: Happy Birthday markus74 Antworten

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.............das fallen mir vor Schreck doch gleich die Schuppen aus den Haaren.
Hab doch glatt vergessen, mich bei Euch für die Glückwünsche zu meinem letztmonatigen Burzeltag zu bedanken...deshalb nun leider etwas verspätet noch ein herzliches Dankeschön für die vielen netten Zeilen.
Der erste Geburtstag in der "Fremde" war zwar etwas ungewohnt, aber schön war er trotzdem :-)
Ich habe übrigens nicht auf der Reeperbahn gefeiert...die werde ich in den nächsten Wochen mal einfach völlig grundlos unsicher machen

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

«« ROSSINI 60
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz