Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2003 19:47
#31 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden...obwohl ich gleich einschlafe, da ich heute auch noch bis halb sieben arbeiten mußte. Aber das Eishockey Gestern war halt wichtiger..

War ein richtig spannendes Spiel. Dresden wirkte sehr spritzig und spielte auch einige schöne Kombinationen die sicher auch gut in die zweite BuLi gepaßt hätten. Kassel wirkte zu Anfang unsicher, die Verteidigung und Münster machten einige richtig dumme Fehlpässe die die Eislöwen zwar nur zu Beginn einmal ausnutzen konnten aber dadurch sicher noch mehr Motivation bekamen. Natürlich war Kassel im Sturm um einiges schneller und cleverer und konnte fast jede Überzahlmöglichkeit nutzen.
Im zweiten Drittel war dann Dresden wieder am Zug. Das Spiel wurde noch ruppiger und Müller der absolut gar nix kann (Selbst die Dresdner haben bei manchen Strafen gegen Kassel nur mit dem Kopf geschüttelt) verhängte Strafzeiten en masse. Top Goon ist auf jeden Fall Drury der die 66 sowas von vermöbelte, das er dann auch duschen gehen konnte. Also den Fairplaypokal werden wir wohl echt endlich mal los!
Im letzten Drittel wurde das Spiel dann wieder ruhiger und es passierte nicht mehr viel.

TOPs:
- Die spritzige Dresdner Mannschaft
- Der eingewechselte Goalie der Dresdner der auch kein Tor mehr fing.
- Dresdner Fans...die einen sogar erstmal fragen ob sie ihr Fanclub-Banner in die Nähe unseres Platzen hängen können.
- Die Reihe um Drury die bei jedem Kasseler Tor auf dem Eis stand.
- Drury der Goon
- Die Netzbande, mit der man tolle Bandentricks machen kann, weil der Puck immer gerade runter fällt.
- Obwohl ich ne Cola bestellt hab, bekam ich nen Schwarzbier und sparte 50 Cent

FLOPs:
- Die 27 der Dresdner...die nur provoziert hat (und auch jedes mal nen Kasseler mit auf die Strafbank genommen hat).
- Jones und Crowley die so einige Fehlpässe gemacht haben
- Münster...hoffentlich fällt Gage nie aus.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.09.2003 00:24
#32 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

In Antwort auf:
31.08.03 19:00 Straubing Tigers - ERC Ingolstadt 1:4 (1:2, 0:1, 0:1)
31.08.03 19:00 EC Bad Nauheim - Eisbären Berlin 2:6 (0:4, 1:0, 1:2)
31.08.03 18:30 Eisbären Regensburg - Nürnberg Ice Tigers 2:3 (1:1, 0:0, 1:2)
31.08.03 18:00 EV Duisburg - DEG Metro Stars 2:3 (0:0, 0:3, 2:0)
31.08.03 18:00 ETC Crimmitschau - Hamburg Freezers 3:6 (1:1, 1:3, 1:2)
31.08.03 18:00 Landshut Cannibals - Adler Mannheim 4:3 (2:0, 1:2, 1:1)
31.08.03 18:00 Blue Devils Weiden - Augsburger Panther 4:6 ( )
31.08.03 18:30 Heilbronner Falken - Wölfe Freiburg 6:5 n.V. (2:0, 2:2, 1:3, 1:0)
31.08.03 18:00 Bayreuth Tigers - SC Riessersee 0:6 ( )
31.08.03 19:00 REV Bremerhaven - Hannover Scorpions 3:4 n.V.
Na wenn wünscht ihr euch in der nächsten Pokalrunde??? Also ich fänd Garmisch geil, allerdings wären Landshut & Heilbronn(kurze Anreise) auch ok!!! Lassen wir uns überraschen.....
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

01.09.2003 08:12
#33 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

Da mein Erstwunsch Kaufbeuren ja nicht geklappt hat: eindeutig Weiden - da hat man wenigstens eine Chance!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.09.2003 10:51
#34 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

In Antwort auf:
eindeutig Weiden - da hat man wenigstens eine Chance!
Aber auch frühestens nächste Saison, da die ja gestern gegen Augsburg verloren haben.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

01.09.2003 18:54
#35 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Aber auch frühestens nächste Saison, da die ja gestern gegen Augsburg verloren haben.

Upps, ich werd alt - wie kann man sich nur vergucken?!

Aber der Gegner ist ja egal, ab der zweiten Runde nimmt den Pokal ja eh leider keiner mehr ernst...



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.09.2003 00:14
#36 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

Kassel gegen Landshut und ich im A-Block!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.09.2003 01:16
#37 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

wenn würde kassel in landshut spielen....
oder is da der a-block auch für die landshuter @landshuter ? *g*

MFG MAddin

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.09.2003 23:54
#38 RE:Pokal: Dresden-Kassel Antworten

äh, ja!!!!!!!!!!
Ich dahcte die "Kleinen" sind nur in der 1.Runde berechtigt zuhause zu spielen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz