Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.08.2003 00:54
Zeitnehmerschnupperkurs Antworten

Hi!

Die Eishockey Jugend braucht dringend noch Zeitnehmer für ihren Spielbetrieb und darum veranstalten sie einen Schnupperkurs für Interessierte. Treffen ist Samstag um 08.30 Uhr in der Championsbar und nach einen theoretischen Teil wird dann gleich ein bisschen Praxis probiert bei Spielen der Knaben und Junioren. Wer dann Spaß dran gefunden hat, kann sich öfter für die Jugend engagieren.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.08.2003 04:07
#2 RE:Zeitnehmerschnupperkurs Antworten

Ich veröffentliche mal ne mail von Heike an mich hier, die das Thema noch mal präzisiert:

In Antwort auf:
Hallo zusammen!

Am Donnerstag den 28. August 2003 ist ein Treffen der Eishockey Jugend Kassel mit allen Fanclubs der Kassel Huskies geplant. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Düsseldorfer Hof. Peter Loeprick möchte euch dann gern einige Sachen zum Thema Sponsoring und Unterstützung der Eishockey-Kids rüberbringen! Wäre schön wenn so viel Fanclubs wie möglich vorbeischauen!

Desweiteren möchte ich euch noch mal ganz herzlich einladen für den Zeitnehmer-Schnupper-Lehrgang am Samstag, den 30.08.2003 um 08.30 Uhr im VIP-Raum der Eishalle. Hier kann sich jeder mal informieren, was und wie das ganze eigentlich funktioniert, vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute die sich ab und zu bei den Jugenspielen als Zeitnehmer einsetzen lassen! Ich kann es nur empfehlen, denn es macht riesig Laune!!

So, ich hoffe wir sehn uns am Donnerstag und Samstag

Gruß Heike (Jugendobfrau/Fanbeauftragte EJK)


Also, wer Lust und Zeit hat, einfach mal vorbeischauen.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2003 21:14
#3 RE:Zeitnehmerschnupperkurs Antworten

also tom,

sorry aber hast du mal aufs datum geguckt??? es ist schon freitag.
wann hast du denn die mail bekommen???

so wird das doch nichts.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.08.2003 00:11
#4 RE:Zeitnehmerschnupperkurs Antworten

2 Tage zuvor mein lieber atomic. Ich hatte aber nicht die Muße, sie vorher zu veröffentlichen.
Hierbei geht´s doch eh nicht um diesen speziellen Termin im Besonderen, sondern um die Grundsätzlichkeit einer eventuellen Bereitschaft hier mitzumachen...Termine für "Schulungen" finden sich sicherlich noch genug.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz