Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.08.2003 02:24
Meeting mit der EJK Antworten

So, nun ein kleiner Abriß des Meetings am 28.08.03 von einigen FC´s mit Vertretern der EJK.

Es wurde uns ein Ausschnitt aus den organisatorischen und finanziellen Probs dargestellt, die die EJK zu stemmen hat. Alle Achtung und Respekt allen Beteiligten!!!

Es ging grundsätzlich darum, wie die Fanclubs der EJK helfen können. Und die Bereitschaft dazu stellten alle FC´s eindeutig fest!

Sponsering von Werbeflächen eines EJK-Busses

Da pro Saison ca. 40.000 €uro an Fahrtkosten der EJK entstehen, war hier der erste Ansatz, Ideen zu entwickeln. Die EJK kauft einen Bus, der mit Werbeflächen bestückt wird.
Unsere Aufgabe wird es sein, geeignete Werbepartner zu finden.
Wer also meint, potentielle Kandidaten zu haben: Feuer frei!
Für die Akqusisition bekommen wir in den nächsten Tagen einnen Flyer zur Untertsützung.

Fahrer

Da die gecharterten Teile auch bewegt werden müssen, bittet die EJK alle um Unterstützung. Wer kann ab und zu eine Auswärtsfahrt der EJK als Fahrer begleiten?

Fahrzeuge

Wer hat Kontakte, um der EJK ab und an ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen? Es gibt genügend Firmen, deren Fuhrpark am Wochenende ungenutzt auf den Parkplätzen steht.

Zuschauer

Die EJK würde sich unheimlich freuen, einige Leute ab und an als Zuschauer bei den Spielen begrüßen zu könnnen. Das hat wohl letzte Saison einmal recht gut geklappt und die Jugendlichen waren völlig aus dem Häuschen bez. des Supports...

Ideen und Vorschläge bitte an mich. Ich leite alles weiter...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


«« Danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz