Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.08.2003 00:06
Passive Mitgliedschaft bei der EJK Antworten

Hi!

Eine weiter recht einfache Methode die EJK zu unterstützen ist es, als passives Mitglied in den Verein einzutreten. Würde euch 3€/Monat, sprich 36€/Jahr kosten. Wer das Geld übrig hat kann es sich ja überlegen.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.10.2003 12:55
#2 RE:Passive Mitgliedschaft bei der EJK Antworten

Jawoll:
Mein Herr Gatte und ich gehören schon seit einigen Monaten dazu und hoffen, dass wir das auch mal schriftlich bekommen.
Ansonsten unterstützen wir dann "Aktiv" die Knaben bei den Spielen. Heimspiele in Lauterbach sind extrem kalt, aber die Jungs freuen sich über jeden, der sie anfeuert.
Kann ich nur empfehlen.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz