Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.09.2003 20:45
#16 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

In Antwort auf:
Torschütze war Trattnig. Wir sollen bis dann kaum Chancen gehabt haben.



auch egal. hauptsache getroffen.
was nutzen schon 100 möglichkeiten, wenn sie wie letzte saison geschehen immer daneben zimmern???

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 20:49
#17 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Iserlohn jetzt 1:1
Slivchenko hat das erste Tor für Freiburg geschossen. nur noch 6:1

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 21:07
#18 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 21:25
#19 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Mannheim 2:1 vorne

Endstand auch 2:1 für Mannheim.
Ich bin ganz zufrieden damit. Stimmt mich hoffnungsvoll für Sonntag gegen die Bärchen.


Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.09.2003 01:49
#20 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Nuja, kann man mit leben...Mannheim hat wohl im ersten Drittel richtig Gas gegeben und wir haben (auch durch reichlich verhängte Strafzeiten) nicht dagegen halten können.
Was man in EISZEIT sehen und hören konnte, war es alles in allem gar nicht so schlecht. Von beiden Trainern wurde Joaquim Geitsch als bester Mann auf dem Eis bezeichnet. Das lässt hoffen...
Hat eigentlich jemand den Durmel identifiziert, der ohne Not am eigenen Tor den Puck verloren hat und damit den Adlern erst das 2:1 ermöglichte


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.09.2003 03:06
#21 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Servus!

Bin gerade Frisch aus Mannheim heimgekommen. Erstmal vorweg... der GAGE ist WELTKLASSE! Was der für 100%ige entschäft hat war Wahnsinn. Total Geil der Mann! Undiszipliniertheiten in den ersten Minuten haben den Adlern ein 5 gegen 3 bescherrt. 2 Sekunden vor ablauf der ersten Strafe trifft der Joseph. Gage hat eigentlich kein Chance gehabt. Mannheim dann weiter mit aufwind. Haben noch ein paar gute Chancen gehabt. Im zweiten abschnitt sind wir dann besser ins Spiel gekommen. Haben Mannheim auch ab und zu ins Schwanken gebracht. Unser Tor dann im Powerplay war dann mehr als verdient. Im letzten Abschnitt hatte ich so das gefühl das noch etwas die Kraft nachgelassen hatte. Haben noch gut Chancen rausgespielt, aber irgendwie wollte der Puck nicht mehr rein. Auf Mannheimer Seite dann total der Dusel mit dem Tor. Gage und glaube Naumenko wollen den Puck sichern. Entscheiden sich dann doch lieber das ding unglücklich wegzuspielen. Puck bleibt kleben und Martinec brauch sich die Ecke nur noch aussuchen und einschieben. Keine Chance für Gage. Naja kann man nix machen. Heute wäre auf alle fälle mehr drin gewesen. Schauen wa mal was am Sonntag dann zuhause geht.

Hat auf alle Spass gemacht den Jungs zuzuschauen


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.09.2003 12:21
#22 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Na ja, ein Sieg in Mannheim hätte ohnehin wie in den Jahren zuvor als faustdicke Überraschung eingestuft werden müssen, von daher geht das in Ordnung und vor allem die überragende Leistung von Gage stimmt zuversichtlich.

Also, auf den ersten Saisonsieg am Sonntag!!!

Aydo

PS: Möchte mir einer der Mitfahrer heute noch einen Spielbericht zu kommen lassen?

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.09.2003 12:58
#23 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Mit einem 1:2 bei den Adlern lässt es sich leben, denke ich! Ich hatte eigentlich Schlimmeres erwartet, besonders nach der dürftigen Vorstellung der Adler in Landshut. Nun gut, morgen abend sind wir schon ein bisschen schlauer geworden, die Bären haben sich schonmal warmgeschossen.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

06.09.2003 16:30
#24 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

die mannheimer waren sehr stark und ohne gage hätten wir das ding haushoch verloren muss man einfach so sagen...
aber es war okay sie haben richtig gekämpft. aber die vielen strafzeiten haben wirklich uns nicht gut getan und seri hätte nur das leere tor treffen müssen, schade aber sie haben sich gut verkauft. nur wirklich wieder mal absolut den start verpennt

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz