Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

02.09.2003 18:40
Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Dann will ich mal das Posting zum ersten Spiel eröffnen! Freitag geht es endlich wieder los! Wie wird sich unsere Truppe schlagen? Ich tippe auf eine knappe Niederlage. Mannheim ist stark und will natürlich das erste Heimspiel nicht verlieren. Allerdings stehen die Adler auch unter enormem Druck, da sie, als der Meisterschaftsfavorit schlechthin, gewinnen müssen. Also knapp wird`s allemal.

P.S.: Aydo, der Trattnig wird bestimmt schon mal ein Tor schiessen im ersten Spiel.... ;-)

P.S.2: Zum Glück habe ich nicht nochmal auf Jeff MacLeod und seine maximal 2 Tore getippt... Das hätte, nach den Vorbereitungsspielen, ja richtig ins Bodenlose führen können.... Er trifft und trifft und trifft.....

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.09.2003 19:55
#2 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Bei Mannheim kann man nach dem Pokalspiel so oder so argumentieren: Entweder sind sie noch nicht eingespielt und wir haben eine gute Chance oder sie wollen gegen uns was gut machen und sind topmotoviert.

Die Huskies finde ich besonders schwer einzuschätzen. Ein hoffnungschürendes Heimspiel gegen Krefeld, bei dem man den Gegner nicht so recht einordnen konnte, ein passabler Keuco-Cup und eine von den Ergebnissen her enttäuschende Schwedenreise mit dem klassischen Problem der Chancentötung.
Angesichts der Ausfälle, besonders Serikow, fände ich ein 3-Punkte-Wochenende in Ordnung.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

05.09.2003 10:47
#3 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Im heutigen Bericht der HNA steht, dass Alex vielleicht doch spielt! Allerdings nur, wenn seine Verletzung hundertprozentig auskuriert ist. Das wäre natürlich super!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.09.2003 10:53
#4 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Ich hoffe ja,
das die Gummiadler noch nicht so Fit sind,
und wir drei Punkte da holen.
Wäre für uns ein guter Einstand!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.09.2003 11:58
#5 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Da ich in wenigen Stunden Geburtstag hab, werden die Huskies mir einen 3 Punkte Sieg schenken, ich weiß es!

Auf nach mannheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

servus, euer Pokalsiegerbesieger-Fan!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.09.2003 19:46
#6 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Laut Adlerforum stehts momentan 1:0 für die Adler...

EDIT: Angeblich viel das Tor bei 5:3 Überzahl für die Adler

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 19:55
#7 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Die Eisbären haben 3 Tore gegen Freiburg innerhalb von 90 Sekunden geschossen, Hannover-ERCI 1:0, IEC-Frankfurt 0:0.

Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.09.2003 20:00
#8 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Bin ich zu blöd, oder hat es del.org mal wieder geschafft, pünktlich zu Saisonbeginn den Ticker NICHT zum Laufen zu kriegen???

EDIT: Okay, habs gelesen, macht die Sache aber nicht besser.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.09.2003 20:01
#9 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Hier nen Ticker Eisbären - Freiburg : http://www.stats.del.org/del/ticker/185317/general.html
Es steht momentan 4:0!

Hier Frankfurt gegen Iserlohn: http://www.stats.del.org/del/ticker/185320/general.html
Es steht 0:0

Für uns gibts keinen Ticker

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 20:04
#10 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Hi Magro
Hast diese Seite also auch gefunden.
Auf http://www.stats.del.org/del/ticker gibts verschiedene Unterordner, da sollten eigentlich alle Spiele drin stehen. Vielleicht kommen die ja nochmal

Achja: Eisbären-Freiburg 5:0. Freiburg steigt ab, leg ich mich fest, die haben ne schwache Zeitligamannschaft.

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.09.2003 20:09
#11 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kommen die ja nochmal

Hoffe ich ja auch... oder DEL.org will ihren tollen SMS-Service promoten

Bei Hannover vs Ingolstadt stehts 1:1

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 20:32
#12 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Tor! 1:1, Torschütze unbekannt.

Eisbären 6:0 nach dem 1. Drittel!!! Hamburg-Augsburg 0:2

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.09.2003 20:34
#13 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Huskiesfan....Du scheinst ja wenigstens ne gute Quelle zu haben, ich habe nur den Hausfrauenfunk...BÄH!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 20:35
#14 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

Quelle ist das Adlerforum http://www.adlerfans.de/forum

Torschütze war Trattnig. Wir sollen bis dann kaum Chancen gehabt haben.

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 20:39
#15 RE:Der 1. Spieltag! MERC : ECK Antworten

In Antwort auf:
Hab dem einen Typen von Del.org ne Mail geschrieben.

Hier die Antwort

Hallo,

der Live Ticker wird ab kommenden Freitag wieder auf del.org zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Jörg von Ameln

Spieltechnik

Deutsche Eishockey Liga
Betriebsgesellschaft mbH
Willy-Brandt-Platz 2

50679 Köln


aus dem Adlerforum

Iserlohn-Frankfurt 1:0

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz