Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Jakes Kolumne
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.09.2003 00:29
Stellt euch vor... Antworten

Jakes 1. Kolumne Stellt euch vor... hat meine Erwartungen daran vollständig erfüllt Super-flockig und dennoch kompetent *schleim* geschrieben.
Obwohl er es natürlich wieder nicht lassen konnte, Scherze auf Kosten des KaLeu der HFO zu machen


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.09.2003 00:34
#2 RE:Stellt euch vor... Antworten

Total Geil geschrieben Jake


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

05.09.2003 00:41
#3 RE:Stellt euch vor... Antworten

mit einem wort: WELTKLASSE


MFG MAddin

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.09.2003 10:48
#4 RE:Stellt euch vor... Antworten

Seeeeeeeeehhrrrrrrrrrrrrrr guuuut,
setzen sechs!
Nein wirklich,
gut gemacht macht Spaß das durch zulesen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.09.2003 10:52
#5 RE:Stellt euch vor... Antworten

Echt Super geschrieben!
So ne Kolumne hebt sich echt mal ab von den ganzen Einheitsbrei-Berichten. So hin und wieder nen ironischer Rückblick auf die vergangenen Wochen oder Monate ist ne super Idee und liest sich auf jeden Fall besser als die ganzen Standart-Rückblicke a la Eishockey News / World!
Wir wollen mehr!

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.09.2003 11:37
#6 RE:Stellt euch vor... Antworten

Ein dickes fettes Lob an den Autor der gelungenen Kolumne aus dem "Huskies-Hinterland" Waldeck .

Mein lieber Jake, Du brauchst die HNA-Sonderbeilage nicht mit in die Halle schleppen. Stell Dir vor die Postkutsche im Fürstentum Waldeck bringet auch die HNA in die Huskies-Provinz sogar mit eigenem Lokalteil, das ganze nennt sich dann Waldeckische Allgemeine. Mein Waldeck lebe hoch .

So, dann bis zum 14.09. gegen die Diechers, die Wellunger-Fraktion fährt heute bis einschl. Sonntag zu ihren Feuerwehrkameraden ins thüringische Bad Berka (120-jähriges Jubiläum). Ich sach ma ... prost

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.09.2003 12:23
#7 RE:Stellt euch vor... Antworten

Ich habs dir ja schon gesagt Jake... So hab ich mir das vorgestellt und ich finde diese erste Kolumne wirklich lesenswert, mit ordentlich Witz, aber auch kompetentem Inhalt. Weiter so!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2003 14:16
#8 RE:Stellt euch vor... Antworten

Genial! da hab ich schon lange drauf gewartet. Besonders weil wir von jake in letzter Zeit so wenig gehört haben!

Huskiesfan

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.09.2003 17:18
#9 RE:Stellt euch vor... Antworten

jetzt wissen mer auch, was der Jake so lange gemacht hat.
Hast du klasse hinbekommen. sUPER



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



hbone Offline

Foren-Banker


Beiträge: 68

06.09.2003 17:49
#10 RE:Stellt euch vor... Antworten

hmmmm.....
dero hofberichterstatter seiner Durchlaucht Fürst zu Waldeck und Pyrmont ist fürbaß erstaunt, ob der gar schröcklichen Minne aus der verstimmten Leier eines fürdermal "Beutewaldeckers".
So sprechet denn aus den Bann der acht über nämlichen Jakobus, auf das er fürderhin keine Maid aus waldeckischen Landen mehr sein eigen nenne und er waldeckische Sauen und Hennen nie mehr mit seinen Munde berühre. Auch der labende Trunk und Becher sei ihm fürderhin verweigert.

Solcherlei sei vemeldet dem vermaledeieten Herolde zu Cassel, ob er denn die waldecker fürchten lerne wie es sich geziemet.
Soll denn solcher Jacobus seinen Ablaßbrief verlangen, sei er ihm am Gelagezelt des Schlachtfeldes zu Cassel gewähret. So er denn sein Säckel mit Gold wohl gefüllet und er den rüstigen waldecker Kriegern den Trunk zum Munde reichet.

Gegeben zu Waldeck
hbone
Folterknecht im Schlosse zu Waldeck

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.09.2003 01:07
#11 RE:Stellt euch vor... Antworten

Jake...super Kolumne !

HBone.... ....ich werfe mich weg!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

08.09.2003 10:44
#12 RE:Stellt euch vor... Antworten

Ja stellt euch vor, der Jake hätte eine eigene Kolumne...
Es ist vollbracht, er kann seiner journalistischen Ader freien Lauf lassen, gelernt ist schließlich gelernt.
Ich gebs ja nicht gerne zu, aber im großen und ganzen muß ich dir in deinen Aussagen recht geben, aber nicht in allen.
Wenn du eine andere Berichterstattung als

In Antwort auf:
Aber die eigentliche Berichterstattung ist doch auf das abtickern von Agenturmeldungen beschränkt.
haben willst, warum schaust du nicht mal Mittwochs und Sonntags in den Extra-Tipp? Dort wird noch emotional über "unsere Huskies" berichtet.

Und natürlich deine Prognose am Schluß:

In Antwort auf:
Stell Dir vor, die Huskies starten mit einem 6 Punkte-Wochenende. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, denn – Stell Dir vor – die Saison dauert noch sehr sehr lange.

1. Aus den 6 Punkten ist nur einer geworden,
2. DOCH SCHLIMM!!!! Ich wollte mindestens DREI Punkte, denn stell dir vor, am Ende fehlen uns 2 Punkte für die Play-Offs!?


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2003 13:32
#13 RE:Stellt euch vor... Antworten

Ich stelle mir jetzt mal vor, ich hätte die Lobeshymnen hier nicht zuerst gelesen. Dann würde ich wohl auch so jubeln wie alle anderen hier, aber da es nunmal andersrum war, bleibt mir nen schnödes "Gut gemacht". Umreissen tut es mich aber nit.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.09.2003 15:56
#14 RE:Stellt euch vor... Antworten

Leuchte, wirst du denn nach langer Abstinenz zum Delling des Forums


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.09.2003 13:28
#15 RE:Stellt euch vor... Antworten

*nichtlangedraufeingehenwill*

In Antwort auf:
Leuchte, wirst du denn nach langer Abstinenz ...

Urlaub

In Antwort auf:
zum Delling des Forums

Delling ist ne Beleidigung , aber den Rest fasse ich mal so auf, das meine Botschaft angekommen ist. ICh rede doch Jakes Beitrag nicht schlecht, ich hoffe wenigstens er weiß wie es gemeint ist, aber wenn ich die Kommentare lese und ERST DANN die Kolumne, komme ich eben zu dem Schluß es hätte den Kommentaren nach ein neuer Grass die Tastatur gefunden.

@Jake

Ich will nit nörgeln, rein inhaltlich und auch die Kolumne an sich ist gut! Daumen hoch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz