Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

22.09.2003 21:21
#16 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

So, jetzt bin ich auch wieder mal hier und bin doch angenehm überrascht. Zum einen, weil ich das erste Mal mit richtigen Kritiken konfrontiert werde und zum Anderen, weil ich nicht in der Luft zerissen wurde. Ich persönlich habe leider nicht die Zeit 24 Stunden vor der HP zu sitzen, wie mein Vorgänger, und aus dem designen nicht mehr rauszukommen. Meine Wenigkeit hat nur versucht aus 250 MB knappe 8 MB zu machen, abgesehen vom Archiv ist mir das auch recht gut gelungen. Ich sehe viele dieser Posting als Anregung für Veränderungen an.
Zu einzelnen Posting will ich aber trotzdem mal meinen Senf abgeben:

In Antwort auf:
aber irgendwie sieht die neue aus, als wäre da jemand mit ner MS Frontpage Vorlage verunglückt

Leider ist Microsoft nicht in der Lage ColdFusion richtig zu interpretieren und ich kann dir gerne Auszüge vom Quellcode zur Verfügung stellen, darin wirst du keinen Hinweis auf Editoren finden.

In Antwort auf:
ich kenne nicht den hintergrund, warum jetzt alles in neu kommen musste. wenn es aber nur darum ging etwas zu verändern, ist der schuss nach hinten losgegangen.

Der Schuss wäre fast richtig nach hinten losgegangen, wenn die Planung für die eigentliche HP gegriffen hätten. Weil 4 Seiten für einen DEL-Klub sind doch ein wenig mager.

In Antwort auf:
fand die alte auch schöner und übersichtlicher

Hm, kann ich so nicht sagen, nachdem ich 1 Saison sie administrierte, hatte ich die Nase voll. Von Dynamik nur Ansätze und für eine Pressemitteilung 4 Änderungen, nein danke.

Seiten 1 | 2
ROSSINI 60 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz