Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Jakes Kolumne
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.09.2003 23:58
Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

... darüber schreibt Jake in seiner zweiten Kolumne. Hut ab, wieder sehr schön zu lesen und natürlich muss man dabei auch immer so ein wenig schmunzeln...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.09.2003 02:31
#2 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Jake hat ja diesmal den Fußball in den Mittelpunkt gestellt - auch nich schlecht. Vor allem bei diesem grandiosen Auftritt von Tante Käthe
Ich war ja während des "Spiels" fast schon weggenickt, aber Weizen-Waldi und Ruuudiiiii haben mich richtig gut wachgemacht.
Bezüglich Delling kann ich Rudi irgendwo verstehen; da spielt seine Truppe so ein Gegurke zusammen und dann muss er sich zum wiederholten Mal von Ich-packe-3-Pointen-in-einen-Satz-und-immer-mit-witziger-Überleitung-Delling das übliche Geseiere anhören. Hat es dieser Mann denn nicht schwer genug, lieber Gerhard??
Aber den armen Netzer,Günther so anzuraunzen..mit "Standfußball" und so..na das gehört sich nit, für einen, der sich selbst eingewechselt hat und dann das entscheidende Tor im Pokalfinale (?) schoss . Und seine Kritik ist eigentlich immer fair und sachlich; nur der nette Delling macht gern den Oberkasper
Aber ich glaube, dass war geplant von Rudi. Damit hat er die Mannschaft völlig aus der Schußlinie genommen. Aus seiner (Trainer)Sicht verständlich, aber naja..Wir müssen nunmal mit dem Material auskommen, was wir (nicht) haben.

Aber irgendwie ist mir Hockey lieber...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.09.2003 02:55
#3 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Es ist spät...das Bettchen ruft, aber eins will ich noch loswerden:
Den Rudi verstehe ich irgendwie...der ist zu dem Job gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, und írgendwie versucht er ja, das Beste draus zu machen. Nur, seine abgehalfterten Möchtegern-Superstars, die sich zu schade sind sich mit irgendwelchem Dreck zu beschmutzen...und sei es Isländicher...die sollten sich was schämen, von einem Ballack mit seinem Jahresverdienst kann und muss ich mehr erwarten als diese Gurkerei. Ach...die ganze Truppe kotzt mich an! Der Schneider...der kann doch Fussball spielen, nur planlos rumgelaufen...unsere Top-Stürmer sind sich zu fein mal in die Zweikämpfe zu gehen. Alle stehen rum...und einer läuft ein bisschen mit dem Ball...überhaupt...der Ball...ein geradezu teuflisches Objekt, wenn ich aufstrebende Nachwuchsstars sehe, die diesen nicht mal stoppen können!!! Ich konnte das mal, ob ihrs mir glaubt oder nicht! Und dann...am nächsten Bundesliga-Spieltag sehe ich sie wieder...die Rosickys, Ailtons und Evertons...und möchte kotzen, denn die symbolisieren nicht den Fussball auf den Deutschland immer irgendwie stolz sein konnte, das ist alles eine bodenlose Augenwischerei geworden, nicht wahr, Herr Hoeness, schaffen wir die Nationalmannschaft einfach ab! Argh...ein kleiner Nachtrag zur Spielanalyse im Hennings...und übrigens...auch dieser Revier-Traditionsverein mit dieser belgisch-holländischen Auswahl ist keinen Deut besser als Cottbus, die nur mit -ics und -vics aufgelaufen sind! Ich hoffe, dass beim DFB und in der Bundesliga bald mal ein paar Leute aufwachen, und diesem Trauerspiel ein Ende machen !!!
Fussball-Bundesliga...ichh sehs mir kaum noch an, weil ich den Überblick über die Spieler jedweder Nationalität verloren habe, die dort an den Ball treten! Gute Nacht!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.09.2003 08:27
#4 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

In Antwort auf:
Ich war ja während des "Spiels" fast schon weggenickt

Nur gut das ich in der Halle neben Dir sitze und Jake über Dir,
somit kann Dir dies zumindestens in der Eishalle nicht passieren.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.09.2003 10:31
#5 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Also, ich finde es schon sonderbar, dass R. Völler aus Hanau in der öffentlichkeit quasi Narrenfreiheit genießt. Allein wenn ich den Vergleich zur Vogts-"Ära" und den dort gezeigten Spielen ziehe...
Wenn es schon ach so menschlich ist, dass Rudi ausrastet, ist es nicht genauso menschlich, dass ein Delling nach diesem "Spiel" mit Ironie antwortet (mir wären ganz andere Sachen eingefallen, ich hab nämlich nicht geschlafen!)?! Als Draufhauen kann ich das nicht verstehen. Und der Netzer - das sag ich jetzt ohne Gladbach-Brille - war ja wohl die Sachlichkeit in Person!
Wenn er schon die Medien kritisieren will, dann soll er gefälligst die Blöd angreifen oder die wirklichen Dummschwätzer á la Breitner. Wobei der Hinweis auf den sich selbst als Kollateralschaden bezeichnenden Waldi voll zutrifft..
Aber das wahre Objekt der Schimpftiraden wäre die zwar schwach talentierte, aber umso schwächer motivierte Mannschaft gewesen. Das kann man IMO nicht nicht einem "Ja gut, wir haben schlecht gespielt" abhandeln.
Nach dem Boykott von Freundschaftsspielen kann man sich wohl langsam auch die Qualifikationsspiele schenken.

Noch ein Wort zu den hämischen Anmerkungen des Kolumnisten in Richtung Lüdenscheid: Man kann ja nicht erwarten, dass sich alle Bundesligavereine an der neuen Schalker Bescheidenheit orientieren - you what I mean...



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2003 13:35
#6 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Noch'n Tip zu den 11Freunden:

Wer alle HEtzer-Kolumnen nachlesen will, sollte sich die PDF's der ersten Ausgaben genauer anschauen. Die waren die besten. Besonders nett auch die Comics der ersten Ausgaben, aber dazu hatte ich ja schonmal nen Thread eröffnet vor gut nem Jahr.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

09.09.2003 23:13
#7 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Zuletzt hab ich doch in einer Zeitung noch einen netten Kommentar gelesen, wonach sich der Deutsche Fussball doch endlich mal ein Beispiel am Eishockey nehmen soll, von wegen Ausländerbeschränkung oder Mindest-Anzahl von Inländern und dem allmählichen Aufstieg der Nationalmannschaft... irgendwie macht einen das schon "stolz" bei der richtigeren Sportart zu sein, auch wenn's nicht immer so war.

Ich weiß schon warum ich vor der WM Fussballnationalspiele boykottiert habe und ich werde es wohl auch zukünftig tun und mich noch einmal gerne mit Schottland Fahne vor den Fernseher setzen und erwarten, dass es die DFB "Auswahl" mal richtig vergeigt.
_______________________________________________
Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.09.2003 09:08
#8 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

In Antwort auf:
...und mich noch einmal gerne mit Schottland Fahne vor den Fernseher setzen und erwarten, dass es die DFB "Auswahl" mal richtig vergeigt.

Aber sonst kannste noch alles essen oder ??


Tipp-Weltmeister 2003

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.09.2003 09:49
#9 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

In Antwort auf:
Aber sonst kannste noch alles essen oder ??
hä? das versteh ich jetzt nich...

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.09.2003 12:41
#10 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

In Antwort auf:
hä? das versteh ich jetzt nich...

Mister, dann will ichs Dir erklären.
Auch wenn man mit dem Gegurke von Tante Käthes Elf am letzten Samstag absolut nicht einverstanden sein kann, aber deswegen gleich die Erwartung aussprechen, dass die DFB-Elf heute gegen Bertis Dudelsäcke mal richtig "vergeigt", finde ich daneben. Diese Form der Häme halte ich für unangemessen.

In solchen Fällen verwenden die "Waldecker" schon mal zur erstaunten Nachfrage an den Verfasser die Phrase "ob er noch alles essen kann". Comprente?
Weitergehende Erläuterungen kann ich Dir gern am Sonntag geben.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

10.09.2003 19:44
#11 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Von Galgenhumor hat man auch noch nichts gehört bei Euch, oder ?

Vielleicht hätte ich einen Smilie einbauen sollen, ich finde es halt nur traurig, dass der Gegner, egal wie er heisst, soviel besser und ansehnlicher spielt, das man alleine schon fast nach dem Motto "der bessere möge gewinnen" zum vermeintlichen Underdog halten sollte und nicht mehr zu unserer statisch und überheblich spielenden Nationalmannschaft. Wertet es als Zeichen von Hilflosigkeit oder Ohnmacht - ich wünschte es wäre so, dass man von der Nationalmannschaft begeistert sein könnte oder zumindest bemerken, das sie sich bemühen Fussball zu spielen.
_______________________________________________
Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.09.2003 20:06
#12 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Erstmal muss ich sagen, dass es sehr schön ist, dass die Kolumne gleich schöne Diskussionen entfacht!

Nun zum Thema: Ich sehe das Ganze ähnlich wie DP! Wer schlecht spielt, hat zu verlieren. Und sollten die Deutschen heute wieder mal schlecht spielen, dann sollen sie gefälligst auch ne Klatsche kriegen. Es lohnt sich eigentlich kaum sich große Gedanken darüber zu machen, da das Thema viel zu weit führt, über die Medien, die Ware Fußball, Jugendarbeit und noch viel weiter. Das überblickt keine Sau mehr. Nur eins will ich sagen: Wenn der Fußball nicht bald erhebliche Veränderungen in all seinen Strukturen erhält, wird er zum Entertainmet wie Wrestling in den USA!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

10.09.2003 23:55
#13 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Ok... das war ja heute mal sehenswert. Sie sind gelaufen, haben gekämpft und sogar das Tor getroffen, wenn das immer so wäre, ist das ok.
_______________________________________________
Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.09.2003 00:31
#14 RE:Delling, Günther, drei Weizenbier und der andere Scheißdreck... Antworten

Ich hätte es gerne gesehen, dass sie gelaufen sind! Leider musste ich meinen Abend im schönen Volkswagenwerk verbringen !

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz