Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.09.2003 10:58
Huskie-Quiz Antworten

---> http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=49214457

Es können maximal 100 Punkte erreicht werden.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.09.2003 11:36
#2 RE:Huskie-Quiz Antworten

Prima Sache!!! Hatte auf Anhieb einen Punkt mehr als Jouni.*ggggg*

Kleiner Nachtrag:

Holger hat bestimmt wieder alle Zeitschriften und Statistikbücher gewälzt.;)

Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.09.2003 11:38
#3 RE:Huskie-Quiz Antworten

...und ich 35...........!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.09.2003 13:38
#4 RE:Huskie-Quiz Antworten

In Antwort auf:
Prima Sache!!! Hatte auf Anhieb einen Punkt mehr als Jouni.*ggggg*

Es kann ja nicht jeder auf einen so lang erworbenen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Hälfte der Fragen war deutlich vor meiner Zeit.
Übringens war ich (wenn auch nur kurz) mal Tabellenführer!

BTW: Hieß der Mann nicht Bruce Eakin?



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.09.2003 13:50
#5 RE:Huskie-Quiz Antworten

In Antwort auf:
: Hieß der Mann nicht Bruce Eakin?

lalala

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.09.2003 14:41
#6 RE:Huskie-Quiz Antworten

Ha, 83 Punkte beim ersten mal!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.09.2003 17:15
#7 RE:Huskie-Quiz Antworten

95 beim ersten mal

nur wüsste ich gerne was ich falsch hatte... tory kam doch von den aeros und die eissporthalle wurde 77 eröffnet..


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.09.2003 18:59
#8 RE:Huskie-Quiz Antworten

In Antwort auf:
nur wüsste ich gerne was ich falsch hatte

Du hattest die Frage wann die Huskies Tabellenführer waren falsch....aber nur relativ knapp deshalb gabs ja auch noch 5 Punkte dafür.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.09.2003 19:03
#9 RE:Huskie-Quiz Antworten

Hmm Magro... Ich meine es stimmt weder 5. noch 7. Spieltag, denn nach unserem 6. Spiel waren wir auf dem ersten Tabellenplatz. Das HFO-Archiv ist da leicht verwirrend...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.09.2003 19:16
#10 RE:Huskie-Quiz Antworten

Eigentlich hatte ich die Info von Sport1.de -> http://www.sport1.de/coremedia/generator...berg_20mel.html

In Antwort auf:
Kassel Huskies sturmen erstmals an die Tabellenspitze

Gekonnte Puckfuhrung zeigt Kassels kanadischer Verteidiger Shayne Wright
Kassel/Munchen - Die Kassel Huskies haben zum Auftakt des 7. Spieltages in der Deutschen Eishockey-Liga die Tabellenfuhrung ubernommen - und zwar sogar zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte.



Ok man kann es jetzt so oder so sehen... Aber wenn man sich diesen Sport1-Bericht im Nachhinein durchliest weiß man auch nicht mehr was nun genau stimmt. 6. oder 7.??
Ich hätte besser fragen sollen nach welchem Spieltag die Huskies die Tabellenführung hatten. Egal beim nächsten Quiz wirds besser.

Magro





***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

09.09.2003 22:49
#11 RE:Huskie-Quiz Antworten

also...

kassel spielte am 7. spieltag der letzten saison gegen nürnberg.
und nun das entscheidende: einen tag VOR (ich nehme an , dass es ein donnerstag statt freitag war) den übrigen partien des 7. spieltages.
daher übernahmen die kassel-huskies ZUM AUFTAKT des 7. spieltages den 1. platz der tabelle.
also nach unserem 7. spieltag aber vor dem 7. spieltag der übrigen mannschaften

das wäre dann meine version...

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.09.2003 10:42
#12 RE:Huskie-Quiz Antworten

Nach den ganzen Diskussionen hier um die richtigen Antworten, bin ich auf 70 Points gekommen.

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

13.09.2003 11:56
#13 RE:Huskie-Quiz Antworten

Tach,
schon richtig, das mit dem Auftakt zum siebenten Spieltag. man darf dabei aber nicht vergessen, daß das Spiel gegen Nürnberg aber auch erst das sechste Husky-Spiel der vergangenen Saison war, da vorher eins verlegt worden war. Alle anderen Teams außer Hamburg hatten da auch schon sechs oder mehr Spiele. daher wars sogar `ne richtige Tabellenführung und nicht nur weil man ein Spiel mehr hatte. (Hatte man ja nicht ) Am sinnvollsten wäre daher, mal das Datum rauszufinden. Ich glaube, es war ein Donnerstag.

Gruß,
Pfändi

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz