Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
Umfrage: Soll der EZ-Board Teil erhalten bleiben??
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Soll der EZ-Board Teil erhalten bleiben??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 13
54,2%
2. Nein 10
41,7%
3. Mir egal ( kommt dem nein gleich *gg ) 1
4,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 DAS GUTE, ALTE EZBOARD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.09.2003 01:22
Muß es noch sein?? Antworten

Es ist ja seit dem 26. Januar, sprich dem letzten Kommentar zum EZ-Board genug Wasser die Fulle runnergeflossen. Wollen wir diesen Teil evtl. jetzt mal kappen? Dazu die Umfrage.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.09.2003 13:17
#2 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Wieso, ist ja schließlich unsere Vergangenheit und Geld kostet es auch nicht.

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.09.2003 19:06
#3 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Amen!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.09.2003 22:52
#4 RE:Muß es noch sein?? Antworten

"weil es nix kostet", finde ich ein schwaches argument. könnte auch den ganzen tag in der nase bohren, kostet ja nix!!! machs aber trotzdem nicht.
vielmehr zieht das argument, dass es sowieso keinen mehr juckt. sieht man ja an der frequentierung.
und es hat auch noch nie geschadet überflüssiges einfach mal hinter sich zu lassen.

LÖSCHEN!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.09.2003 00:32
#5 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Ich lasse Vieles hinter mir, aber dieses Forum hatte doch besonders zu Beginn eine wahnsinnige Dynamik! Das möchte ich eigentlich nicht gelöscht wissen, es ist ein Teil der HFO-Geschichte, oder?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.09.2003 20:30
#6 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Joo verlinken sollte man das Forum aufjeden Fall noch... Das einzige was man meiner Meinung machen könnte wäre das Unterforum wegmachen und einfach irgendwo auf die Forumsseite den Link zum alten setzen. Bloß ganz wegmachen fänd ich auch sehr schade.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.09.2003 20:34
#7 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Ich weiß ja nit Ist doch als Archiv gekennzeichnet. Wen es nicht interessiert, schaut drüber weg (steht eh am Ende ) und wer was nachforschen will, geht rein.

Ich sehe jetzt gar keinen Vorteil, das Dingens zu kicken


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.09.2003 20:38
#8 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Eigentlich ist es mir auch egal...hauptsache es bleibt irgendwie auf der Seite erhalten.
Groß stören tut's ja wie es jetzt ist auch nicht.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.09.2003 11:27
#9 RE:Muß es noch sein?? Antworten

In Antwort auf:
Das möchte ich eigentlich nicht gelöscht wissen, es ist ein Teil
der HFO-Geschichte, oder?


sehe es auch so,
mann sollte es erhalten, um später mal die Möglichkeit zu haben, falls mann etwas nach sehen muß, oder was sucht!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.01.2004 09:32
#10 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur bei mir so angezigt wird, aber ich glaube es hat sich von allein erledigt.

Der Eintrag bei EZ ist zwar noch drin unter Suchbegriff Huskies, aber das Forum geht nichtmehr auf.


Manche Dinge lösen sich von alleine (auf).

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.05.2004 02:14
#11 RE:Muß es noch sein?? Antworten

der link ist futsch.
da hast du recht leuchte.

heute hab ich es auch gemerkt

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.05.2004 04:42
#12 RE:Muß es noch sein?? Antworten

Jo, is wech...

Leider nit zu ännern...
Was wollteste denn da atommann???


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.05.2004 10:15
#13 RE:Muß es noch sein?? Antworten

gar nix!!!
wollte die leuchte nur mal mit seinem eintrag vom januar wegkicken und ATOMIC unter neues positionieren.
aber das hat ja nur ein paar minuten geklappt.


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.05.2004 20:21
#14 RE:Muß es noch sein?? Antworten

In Antwort auf:
wollte die leuchte nur mal mit seinem eintrag vom januar wegkicken und ATOMIC unter neues positionieren.
aber das hat ja nur ein paar minuten geklappt

stimmt


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.05.2004 17:50
#15 RE:Muß es noch sein?? Antworten

meinste??



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Your ezboard »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz