Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
Umfrage: welcher trainer muss als erster seine sachen packen???
Bisher wurden 29 Stimmen zur Umfrage "welcher trainer muss als erster seine sachen packen???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. michael komma - trainer und manager in personalunion 13
44,8%
2. billy boy stewart - wird von spielern und fans nicht gerade geliebt 13
44,8%
3. hansi zach - ist er wirklich unantastbar??? 1
3,4%
4. ein ganz anderer 2
6,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2003 21:54
wen erwischt es als ersten??? Antworten

ich bin davon überzeugt, dass an diversen stuhlbeinen schon mächtig gesägt wird. wen erwischt es zu erst???

mein tipp:
michael komma

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

16.09.2003 12:49
#2 RE:wen erwischt es als ersten??? Antworten

Wo waren wir denn bei der MV ?
Kannst ruhig wieder in den E-Block kommen,
der gewisse Ein - Anblick ist wieder da.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.09.2003 13:31
#3 RE:wen erwischt es als ersten??? Antworten

Mein Favorit ist eigentlich Billy Boy Stewart. Dessen Druck ist doch am allergrößten. Kuhl hatte doch beim glorreichen 0:5 in der zweiten Drittelpause gesagt, das man nach dem enttäuschenden letzten Jahr in dieser Saison qualitativ besseres Hockey zeigen will und damit hat er indirekt auch die Marschroute schon vorgegeben. Mal abwarten, aber ich denke Stewart wirds!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.09.2003 13:37
#4 RE:wen erwischt es als ersten??? Antworten

Was die dazu so im öffentlichen Forum schrieben finde ich den Hammer
Da eröffnet doch einer den Thread "Ist Axel Kammerer noch haltbar" und das nach 4 Spielen, di eallesamt knapp waren und auch gegen vermeintliche Spitzenteams. So was finde ich eine frechheit den Axel nach den gezeigten Leistungen gleich in Frage zu stellen..

MFG Maddin

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.09.2003 18:59
#5 RE:wen erwischt es als ersten??? Antworten

Axel steht für mich auch nicht in Frage!

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es der Herr Komma wird. Die DEG ist bisher verheerend! Nur, können die sich das leisten, Komma ist gleichzeitig Manager...und dort wird mächtig gespart, was man auch am Kader sieht. Das wird, wenn, ziemlich teuer!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.09.2003 20:03
#6 RE:wen erwischt es als ersten??? Antworten

@ franky

echt peinlich, hatte doch glatt den geb.tag meiner nichte vergessen.
da musste ich die mv mal kurzerhand sausen lassen.
beim spiel war ich dann sehr wohl, allerdings auf der langweiler-seite (da gibbets schöppchen für nullinger). danach ging mir so:

wir sehen uns am ca. 17.10. wieder. bis dahin mal fürn paar tage im urlaub. ahoi!!!

ps: um wieder zu thema zurück zu kommen.
bin mal gespannt wer bis dahin alle seinen sessel räumen musste?!?

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz