Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.11.2003 12:20
#16 RE:Laufende Wetten Antworten

Was meine Scorps-Wette mit Leuchte angeht, kann ich getrost schon mal ne Kiste
Bier sparen.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

22.12.2003 19:36
#17 RE:Laufende Wetten Antworten

Hey Aydo, der M. Trattnig hat schon 7 Buden gemacht!!!!! Lalalalalalalalalalalalalalala......

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.12.2003 19:44
#18 RE:Laufende Wetten Antworten

Fehlen noch??? 4!!! Kreuzbandriss gegen die Diescher...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.12.2003 21:08
#19 RE:Laufende Wetten Antworten

In Antwort auf:
Kreuzbandriss gegen die Diescher...

ich hoffe, dann verlierst du lieber freiwillig...

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.01.2004 09:18
#20 RE:Laufende Wetten Antworten

In Antwort auf:
Was meine Scorps-Wette mit Leuchte angeht, kann ich getrost schon mal ne Kiste
Bier sparen

Ich wollte es nicht ansprechen, aber da du das schon gemacht hast...

Meine Stange Zigaretten habe ich schon abgeholt, dann kriegen wir das mit dem Pils auch noch geregelt. Und ich darf meinen Eishockey Sachverstand behalten... *gg*



AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

22.02.2004 19:50
#21 RE:Laufende Wetten Antworten

Hey Aydo!!!!!!!!!!!!!!!! Das war das 11. Saisontor von Matthias Trattnig!!!!!!!!!!!!!! Und wieder habe ich unsere kleine Wette gewonnen!!!!!!!!!!!!!! So ein Tag, so wunderschön wie heute!!!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.02.2004 20:09
#22 RE:Laufende Wetten Antworten

*grrr* Als ich vorhin im Ticker den Schützen zum 1:0 gelesen habe, da dachte ich, dass das sicher wieder nur ein Tippfehler von del.org-Fuzzis ist... Aber na ja, ich gönne es dir und dem Ösi natürlich auch! Ich hätte lieber darauf wetten sollen, dass der Gager keinen Shut-Out schafft... *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2004 20:18
#23 RE:Laufende Wetten Antworten

Ich wette niemehr. Ingo, das wird n klasse Sommerfest dieses Jahr.
2 Kisten gehen auf mich




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.02.2004 01:06
#24 RE:Laufende Wetten Antworten

Naja, die neue Saison kommt bestimmt.... Oder wettest du nicht mehr mit mir??? Allerdings wäre in der neuen Saison so eine Gager-Wette tötlich... Denn alles wird gut. Ich freue mich auf meine Getränke!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

01.03.2004 11:28
#25 RE:Laufende Wetten Antworten

Ich dachte ja schon, es will gar keiner mehr mit mir wetten (warum eigentlich?), aber Aydo ist euphorisiert durch die halbjärliche Punkteüberweisung des Sozialamtes Mönchengladbach (oder heißt das jetzt Agentur für Soziales?) schwach geworden und hat gegen mich auf den Klassenerhalt der Frankfurter Eintracht gewettet, also des Vereins, der eigentlich gar nicht in die ser Liga spielen dürfte, aber dass ist ja bekanntlich eine andere Geschichte...

Wer übrigens glaubt, meine Eishockeywetten wären klare Angelegenheiten (obwohl - bei Drury geht noch was), dem sei gesagt, dass mir vor der Saison ein gelb-schwarzer unbedingt eine Dortmunder Meisterschaft einreden wollte, und dafür am Ende der Saison mächtig wird löhnen müssen.


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

01.03.2004 13:32
#26 RE:Laufende Wetten Antworten

Also dann will ich dir doch schonmal auf diesem Wege zu deiner gewonnen Wette gratulieren. Am Sonntag dann die persönliche Gratulation....

Sehr witzig, da geht noch was!!! Wobei ich sagen muß wenn sie mal die komplette Saison so gespielt hätten wäre es bestimmt spannender geworden. Da gehen 7 Punkte ja noch...

Naja, ich denke ja mal das wir uns dann gemeinsam ein schönes leckeres Jever gönnen werden!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.03.2004 13:39
#27 RE:Laufende Wetten Antworten

Also die Wette gegen Leuchte habe ich verloren. Die Scorpions sind nicht in den Playoffs.
Sie liegen auch niche VOR uns. (Haben wir aber nochmal Glück gehabt.
Aber egal - verloren ist verloren. Fragt sich nur - ist Leuchte am 14.3 zur Abschlußfete da?
Eigentlich ist mir ja nicht so wirklich nach einer Abschluss- FEIER zu mute.

Also Leuchte, wenn du dort bist - hau mich an, damit ich dich abfüllen kann.
Falls allerdings in Hannover am 14. ein Playdown laufen sollte, bin ich wohl lieber dort.
Was soll ich schon feiern ? Abschied von meinen letzten Schweden ? Brauch ich nicht wirklich.


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.03.2004 14:33
#28 RE:Laufende Wetten Antworten

Ich trinke übrigens... Bibop! Oder dann eben Henninger, auch wenns Kotzplörre ist, aber es muss ja zur Wette passen! *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.03.2004 13:20
#29 RE:Laufende Wetten Antworten

In Antwort auf:
Also Leuchte, wenn du dort bist - hau mich an, damit ich dich abfüllen kann.
Falls allerdings in Hannover am 14. ein Playdown laufen sollte, bin ich wohl lieber dort

Also bei unserer Abschlußfeier bin ich nicht zugegen *g*, auch wenn ich es sehr begrüße, das die dieses Jahr wieder in der Eissporthalle stattfindet! Ich bin morgensmittags erst noch zu nem Brunch in Lüneburg und hoffe dann doch gegen 18:30Uhr zum Anpfiff im IceHouse zu sein. Solltest du wirklich hinfahren, dann treffen wir uns da und machen das dann auch gleich mal da aus. Schreib mir nochmal ob Du fährst oder nicht!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz