Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.09.2003 11:58
Laufende Wetten Antworten

Mich würde mal interessieren, was ihr gerade so für Wetten bezüglich Eishockey am Laufen habt. Ich mache auch gern den Anfang. Nachdem ich letztes Jahr ja relativ erfolgreich war, hab ich mich diesmal breitschlagen lassen, und es ein bißchen spannender gemacht.
Der Einsatz ist wie immer die klassische Kiste Bier.

Wette 1: Alexander Serikow schießt in der Hauptrunde keine 20 Tore nach del.org-Zählung, also incl. GWG im Penaltyschiessen

Wette 2 mit dem Iceman: Paul Brousseau macht 37 oder weniger Punkte --> Sieg Jouni, 39 und mehr --> Sieg Iceman, 38 Punkte --> Unentschieden


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.09.2003 13:36
#2 RE:Laufende Wetten Antworten

Also bei mir laufen auch einige Wetten

Wette 1: Trattnig macht diese Saison mehr Punkte als Loth. Im Idealfall kassiere ich dafür 25.-€ Bei Gleichstand ist das Ding den Bach runter und sollte Andi "Tank" Loth mehr Punkte als Trattnig machen, verliere ich die oben angegebenen 25 Mücken.

Wette 2: War ne Mezin Wette, etwas verzwickt, aber die ist jetzt erledigt...

Wette 3: Die mit Annemarie um die Scorpions. Sollten die Scorpions die Play-Offs verpassen, dann gibt mir Anne einen aus, andersrum mache ich vor ihr nen Kniefall und das Photo davon wird auf der öffentlichen HP veröffentlicht... ( Eigentlich war mein Einsatz, das ich im Falle einer Niederlage ein Jahr lange kein Eishockey-Spiel anschauen wollte. Hat Anne aber nit angenommen. )

Wette 4: Das gleiche wie bei Anne, allerdings um 10.-€ mit nem überzeugten Huskies-Fan, der dran glaubt, das die Scorpions die Play-Offs schaffen.

Wette 5: Eine Stange Lucky Strike (für mich Gauloises Blondes *g*) darauf, das die Scorpions die Play-Offs verpassen werden mit nem eingefleischten Scorpions Fan und Fanclub-Vorsitzenden derer. Die Art ist ja bekannt... (s.o.)

Vielleicht ziemlich viele Scorpions Wetten, aber da täuscht mich mein Eishockey-Sachverstand nicht!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.09.2003 15:36
#3 RE:Laufende Wetten Antworten

Hmm, ich habe da wieder meine Wette mit drea28 laufen, bei der es jetzt schon arg beschissen aussieht...

Ich habe auf unter 10 Tore (bei 10 gewinne noch ich) von Matthias Trattnig gewettet, und sie auf 11 Tore plus. Und laut Statistiken hat er ja jetzt schon 3 (auch wenns in Ddorf wohl ne Serikow-Bude war zum 3:1...).

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

17.09.2003 22:09
#4 RE:Laufende Wetten Antworten

In Antwort auf:
Wette 1: Trattnig macht diese Saison mehr Punkte als Loth. Im Idealfall kassiere ich dafür 25.-€ Bei Gleichstand ist das Ding den Bach runter und sollte Andi "Tank" Loth mehr Punkte als Trattnig machen, verliere ich die oben angegebenen 25 Mücken.



:-) mit wem hast du denn die abgeschlossen?

]

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.09.2003 08:43
#5 RE:Laufende Wetten Antworten

Mensch Aydo, ich bin vielleicht froh, dass ich diesmal nicht mit Dir eine Jeff MacLeod-Wette abgeschlossen habe.... Die hätte ich garantiert verloren. Jetzt sieht es ja für mich ganz gut aus.. Aber der Matthias Trattnig ist wirklich ein klasse Spieler!! Ich hatte Ihn ja bei der letzten WM im TV beobachtet, wenn Österreich gespielt hat. Und wer mit einem C. Brandner eine Sturmreihe bildet und die Unter- u. Überzahlformation kann nur gut sein! Ich hoffe, er bleibt den Huskies noch etwas länger erhalten!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2003 09:19
#6 RE:Laufende Wetten Antworten

In Antwort auf:
:-) mit wem hast du denn die abgeschlossen?

*G* Er bezeichnet sich selbst als Eishockey-Fachmann, der noch nie ne Wette verloren hat... Gut, die anderen Wetten, die der den abend angenommen hat, hatten es allesamt in sich, aber die wird seine erste Niederlage sein (solang sich Matze nit verletzt)...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.09.2003 11:40
#7 RE:Laufende Wetten Antworten

Leuchte und ich haben auch eine Wette laufen, die sich darauf bezieht, dass die Scorpions für mich alles andere als ein Abstiegskandidat sind, trotz der Mannschaft mit vielen "Unbekannten".
Er traut ihnen nichts viel zu, ich dagegen die Playoffs. Selbst eingefleischte Scorpionsfans hatten mir abgeraten und sind sicher gewesen, dass Leuchte seine Wette gewinnen wird. Man erwartete von Fanseite in Hannover nur, dass man die Klasse erhält. Zur Zeit sehe ich aber eine Chance, das ich mich am Ende der Saison auf Leuchtes Kniefall vor mir freuen darf. Womit wir dann in etwa gleich groß wären.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.09.2003 11:51
#8 RE:Laufende Wetten Antworten

Update, noch eine Saisonwette:

Ted Drury macht 36 und weniger Punkte --> Sieg Jouni
37 Punkte --> unentschieden
38 plus x Punkte --> Sieg Stefan



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2003 19:06
#9 RE:Laufende Wetten Antworten

Jouni :
Wieso wettest du mit mir ? Musst du mich immer so erniedrigen ???
Ich denke, der Brousseau macht keine 20 Punkte, wenn der so weiter darum spielt

Ich muss auch immer latzen man...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.10.2003 16:22
#10 RE:Laufende Wetten Antworten

Mal eine kleine Hochrechnung nach 10 Spielen, diesmal wird es wohl mal so richtig spannend:

Iceman´s Brousseau-Wette: 7 Punkte bislang --> Kurs auf 36,4 Punkte
Speedy´s Drury-Wette: 8 Punkte bislang --> Kurs auf 41,6 Punkte
Marco´s Serikow-Wette: 2 Tore bislang --> auf Kurs 10,4 Tore

Wir müssen uns einfach diese 9-Tore -Wochenenden abgewöhnen und wieder auf die früheren 3-4-Tore-Wochenenden zurück kommen, sonst wird´s dieses Jahr teuer!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Ice_ice_baby Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

16.10.2003 10:48
#11 RE:Laufende Wetten Antworten


Ich bin mir ganz sicher dass Trattnig diese Saison über zehn Tore macht er beweist es jedes Spiel mehr und ich hoffe er bleibt noch lange bei uns wir brauchen so einen Typen der mal richtig Eishockey spielt wie es sich gehört und nicht so einen Schwuchtelkram. Er ist stark und schnell das ist geil und er beweist uns dass er uns mag mit seinen Toren er wird der beste Spieler der Saison werden mit Gage natürlich!!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.10.2003 09:47
#12 RE:Laufende Wetten Antworten

Na, da habe ich ja eine/n Mitstreiter/in bekommen!!! Ich hoffe mal, dass der Joe schon jetzt mit dem planen des Kaders für die neue Saison anfängt! Und da wären bis jetzt ganz klar etliche Spieler zu nennen: Joaquin Gage, M. Trattnig, T. Drury, ect.! Im Moment bin ich eigentlich nur von wenigen Spielern nicht so ganz überzeugt! Aber 5 sind es eben auch! Vielleicht ändert sich das ja noch?????!!!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.10.2003 13:12
#13 RE:Laufende Wetten Antworten

Momentan liegt ja Leuchte noch bzw. wieder vorn, was unsere Scorps-Wette betrifft. Aber da die Scorps auch oft sehr knapp verlieren (z.B. gegen die lions) , bin ich immer noch hoffnungsvoll. (Zumindest sind sie für mich keine potetieller Absteiger)
Vielleicht geschieht ein Wunder, und Leuchte muss doch noch auf die Knie. Zumal die Huskies sich ja manchmal außerhalb wohl kein Bein ausreißen, mit "aller Macht" einen ganz sicheren Vorsprung zu erzielen.
Zumindest wenn ich euren Berichten mal glaube, und das tu ich.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.10.2003 07:36
#14 RE:Laufende Wetten Antworten

Nur ein Spiel am Wochenende und das auch noch verloren!
Aber irgendwie doch gewonnen, ich zumindestens!!! Stimmts Jouni??
3 Punkte mehr auf dem Konto meiner Drury-Wette!!!
So kann es von mir aus weiter gehen!!!


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.11.2003 13:46
#15 RE:Laufende Wetten Antworten

In Antwort auf:
So kann es von mir aus weiter gehen!!!

So gings aber nicht weiter

Iceman´s Brousseau-Wette: 12 Punkte bislang --> 28 Punkte: das läuft
Speedy´s Drury-Wette: 15 Punkte bislang --> 36 Punkte: das wird wohl eng bleiben
Marco´s Serikow-Wette: 2 Tore bislang --> 5 Tore: dabrauchemergarnetdrüberredde


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz